- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser zweiter Aufenthalt im Commodore und wir waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, modern eingerichtet, hat eine gute Gastronomie und einen fantastischer Service.
Wir hatten wieder ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Die Zimmergrösse ist vollkommen ausreichend , modern eingerichtet. Ausgestattet mit Minibar, Safe, Wasserkocher, Fön, Klima, TV und auf dem Balkon mit Sitzmöglichkeiten.
Das Essen ist immer noch sehr gut. Jedoch fanden im direkten Vergleich zum letzten Jahr dass es hier etwas nachgelassen hat, so mal die Preise des Hotels stark angezogen haben. Die Auswahl war letztes Jahr größer und daher gab es deutlich weniger Wiederholungen bei den Speisen. Ansonsten bleiben keine Wünsche offen, ob noch ein Snack in der Nacht, frisches Obst und Säfte, ein sehr gutes Angebot an div. Getränken und natürlich ein fantastischer Eiskaffee in der Patiserie. Zwei a la carte Restaurants, welche je einmal pro Aufenthalt genutzt werden können, sollte man sich nicht entgehen lassen.
Der Service ist in diesem Hotel das absolute Aushängeschild. Freundliches, aufmerksames und immer gut gelauntes Personal versüßt einem den Aufenthalt. Von erster bis zur letzten Minuten fühlt man sich willkommen.
Das Hotel liegt in erster Reihe zum Sandstrand in Side-Evrenseki. Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde. Viele Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung. Side und Manavgat sind sehr einfach mittels Taxi oder Dolmus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge können bei örtlichen Anbietern gebucht werden, bzw. Beim Reiseveranstalter. Wassersportaktivitäten werden über einen lokalen Anbieter am Strand angeboten. Animation im Hotel ist vorhanden (z.b. Dart, Boggia, Volleyball, Wassergymnastik usw..) , hier von haben wir aber keinen Gebrauch gemacht. Die Animateure waren freundlich und nicht aufdringlich. Das Abendprogramm fanden wir ,im Vergleich zum Vorjahr, sehr gut und unterhaltsam. Die musikalischen Acts waren sehr gut und man konnte entweder das Ganze genießen oder auch das Tanzbein schwingen. Für die Nachtschwärmer wurden Fahrten zur Disko angeboten oder man konnte auch den hoteleigenen Nachtclub besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Dirk und Sandra; vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Commodore Elite Mit freundlichen Grüßen, Suites & Spa Management