- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte für uns keine 5 Sterne. Sehr stark in die Jahre gekommen. Renovieren wäre mal notwendig. Sonst sehr sauber. Paar Leute vom Personal sind sehr gut danke Yuzuf Service Top. Selami am Strand sehr nett. Ayse am Abend an der Bar sehr nett wirklich Top. Unser Sonnenschein war Söngül am Strand so zuvorkommend immer am lachen einfach nur Top. Strand ist hervorragend. Putzpersonal Top Zimmer. Wir sind zu dritt vereist und was sehr schade ist draussen beim Frühstück dass es ganz viele 2 er Tische gibt aber fast keine 4 er Tische. Leider fanden wir die Gastronomie überhaupt nicht gut haben noch nie sooo schlecht gegessen in der Türkei. Immer das gleiche essen. Mehrmals Magen Darm Probleme. Uns wurde das Hotel empfohlen auch wegen dem Essen von Freunden aber anscheinend war es letzten Herbst noch Top und jetzt leider Flop. Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Ein bisschen in die Jahre gekommen.
Für mich bis jetzt die schlechteste Gastronomie in der Türkei.
Hat ein Paar sehr nette Leute.
Die Lage des Hotel ist sehr gut. 60Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist ein 18 plus Hotel aber nix für Junge Leute
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline Beat |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Caroline; vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und möchten einige Dinge sehr gern klarstellen: Was das Essen in unserem Hotel angeht, müssen wir Ihnen widersprechen. Das Essen wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, wir aktualisieren unsere Gerichte ständig und fügen Neuheiten aus den Küchen der Welt hinzu. Unsere Buffets werden nach einem 14-tägigen Rotationsplan zusammengestellt. Natürlich gibt es zum Beispiel ein Buffet mit Beilagen und Salaten aus rohem Gemüse, bei dem Wiederholungen von Gerichten vorprogrammiert sind. Manche Gerichte sind bei unseren Gästen so beliebt, dass sie im Urlaub mehr als einmal essen möchten. Natürlich müssen wir darauf vorbereitet sein. Neben Standardgerichten gibt es immer ein Buffet für Veganer und Vegetarier, einen Diättisch, Themenabende usw. Es tut uns leid, dass Sie in der großen Vielfalt nicht das Passende für sich auswählen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Hotel nicht an der Gästebetreuung gewandt haben. Wir sind sicher, dass wir Ihnen in einigen Belangen weiterhelfen konnten und nur positive Eindrücke von Ihrem Urlaub hinterlassen. Sehr geehrte Caroline, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung