- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundlicher Empfang. Altbackene Lobby. Zimmer in Ordnung. Verdient nicht den Namen Ruhehotel. Laut ab 10 Uhr am Pool. Beschallung vom eigenen Hotel und vom Nachbarhotel. Für letzteres kann keiner was. Ruhe findet man im Spabereich und der Schwimmhalle, die von anderen Gästen angenehm wenig frequentiert wurde.
Zimmer entsprach absolut meinen Erwartungen. Es hat an nichts gefehlt. Zur Begrüßung gab es eine Strandtasche und ein Stück Seife. Manchmal hatten einzelne Handtücher ihre besten Tage lange hinter sich , was für viele Strandtücher auch zutraf.
Im Vergleich mit in der Nähe gelegenen Hotels war das Angebot sehr eintönig und vom Besuch im a la carte Restaurant Gusto abgesehen eher langweilig. Gutes Mittelklassestandardbüffet ohne Highlights. Bis auf den chinesischen Abend gab es was das Fischangebot angeht immer nur gegrillte ganze Forellen oder Goldbrassen. Ich kenne es, dass täglich mindestens 3 verschiedene Fischarten in verschiedenen Zubereitungsarten angeboten werden. Rindfleisch Entrecote war in höchstem Maße ungenießbar. Das Dessertbüffet war allerdings täglich unglaublich gut.
Daa Hotel lebt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Ohne die sehr emsigen Kellner und Barkeeper wäre es maximal 3 Sterne wert. Strandtücher konnten nur im Spa getauscht werden. Die Herren dort waren nur freundlich, wenn man eine Behandlung gebucht hat. Danach nicht mehr. Massage von den Thaimädchen unübertroffen. Bei der Abreise hätten wir ein Lunchpaket bestellen können, was wir nicht getan haben, nachdem man uns an der Rezeption gesagt hatte, im Bistro gäbe es auch nachts was zu essen. Es gab Cheeseburger etc... Wir hatten wie in anderen Hotels üblich eine Sparfrühstücksvariante erwartet. Im klimatisierten Frühstücksraum. Gab es leider nicht. Nur einen sehr hilfsbereiten Kellner, dem wir sehr dankbar sind. Klimaanlage fiel nachts regelmäßig aus. Das merkt man aber nur, wenn man schweißgebadet wach wird. Liegt sicher an Stromschwankungen.
Direkt am Strand gelegen mit hoteleigener Strandbar. Ich hoffe, dass die Dusche am Steg mittlerweile repariert wurde. Hotel bietet als Getränke auch einen sehr guten Sekt an, der jedoch außer an der Lobbybar warm und in warmen Gläsern serviert wird. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Transfer 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten, möchten aber auch gerne auf einige Ihrer Kommentare eingehen. Natürlich ist uns bewusst, dass jeder Gast unter ‘’Ruhehotel’’etwas anderes versteht und verschiedene Erwartungen hat. Aus der von Ihnen geschrieben Überschrift liest sich heraus, dass Sie wohl schon in vielen verschieden Hotels waren. Somit sollte man vergleichen können, und glauben Sie uns bitte, Beschallung hört sich anders an. İn der Hochsaison haben wir auch viele jüngere Gäste und obwohl wir natürlich unserem Konzept treu bleiben und nicht den ganzen Tag über Party-Musik laufen lassen, lässt es sich jedoch nicht vermeiden, etwas Musik im Background zu hören. Wir gehen auch davon aus, dass es langweilig werden würden, wenn wir diesem Wunsch nachkommen und auf der gesamten Anlage die Musik abstellen würden. Uns ist es wirklich nicht verständlich, was genau Sie mit ‘’Beschallung’’meinen. Vielleicht meinen Sie damit die Schaumparty, welche allerdings nur alle 14 Tage am Nachmittag stattfindet und 1 Stunde dauert. Alle Gäste sind herzlich zu dieser Party eingeladen und bis jetzt haben wir auch viele positive Meinungen diesbezüglich gehört. Ihre Kritik bezüglich des Frühstücks am Abreisetag ist unserer Meinung nach auch nicht ganz nachvollziehbar. Es wird bei uns nirgendwo angegeben, dass man am Abreisetag, egal um welche Uhrzeit, im Restaurant frühstücken kann. Dies ist rein organisatorisch nicht möglich denn unsere Kollegen müssen schließlich die Büfes aufbauen und die notwendigen Vorbereitungen vornehmen. Genau aus diesem Grund können unsere Gäste im Elite Bistro Bereich, welches die ganze Nacht geöffnet hat, essen und trinken wobei sie anscheinend nicht die Menükarte gesehen haben denn Sie hätten dort gerne auch ein Sandwich essen können, welches je nach Wunsch belegt worden wäre. Etwas zu kritisieren, nur weil man in einem anderen Hotel etwas anderes gesehen hat, erscheint uns nicht ganz gerecht denn wir haben zu keiner Zeit angegeben, dass man die ganze Nacht über im Restaurant frühstücken kann. Nach Absprache mit unseren Kollegen vom technischen Service können wir uns leider auch nicht erklären, warum ausgerechnet in Ihrem Zimmer anscheinend dauern die Klimaanlage ausgefallen ist. Bei einer Auslastung von fast 100 % und einer Gästezahl von knapp 560 Gästen können Sie sich sicherlich denken, wie es am Morgen aussehen würde, wenn in allen Zimmern Nachts die Klimaanlage ausfallen würde. Traurig, dass Sie nicht an die Rezeption oder zu den Guest Relation Kolleginen gegangen und bezüglich Ihrer Klimaanlage etwas gesagt haben, gerne hätten wir diese kontrollieren lassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Gusto A’la Carte Restaurant gefallen hat. Wir würden unseren Standart bezüglich des Essens nicht als ‘’ Mittelklassestandardbüffet ohne Highlights’’ bezeichnen und akzeptieren dies auch nicht. İn der Woche werden bei uns 3 verschiedene Themenabende vorbereitet, wir haben 2 A’la Carte Restaurants, das Elite Bistro, die Snack-Bar am Strand usw. Zu behaupten, dass Ihnen fast nichts an den Büfes zugesagt hat und Sie unzufrieden sind, erscheint uns nicht ganz glaubwürdig. Bei allem Respekt, wir akzeptieren natürlich Ihre Meinung denn Sie scheinen vom Essen-Standart aus gesehen, etwas ganz anderes gewohnt zu sein doch wir sind auch froh darüber, dass wir die Mehrzahl unserer Gäste diesbezüglich zufrieden stellen können. Wir haben auch viele Gäste mit verschiedenen Allergien oder Unverträglichkeiten und auch hier versuchen wir behilflich zu sein und dem Gast entsprechende Speisen zuzubreiten. Wenn Sie mit Ihrer Kritik zu uns gekommen wären, hätten wir Ihnen sicherlich auch vor Ort behilflich zein können aber Sie haben diesen Weg bevorzugt und uns somit keine Möglichkeit gelassen zu zeigen, dass wir auch versuchen, auf die individuellen Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bedanken und trotztdem für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management