- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der ersten Urlaubswoche wurden wir in einem sehr kleinen Zimmer im Erdgeschoss untergebracht. Wir hatten mit seitlichem Meerblick gebucht, was wir nicht bekommen haben. In diesem Erdgeschosszimmer hatten wir Strassenzugang, man sah direkt in unser Zimmer, weshalb es unmöglich war, die Schiebetüre zu öffnen. Jedermann hätte direkten Einstieg über unseren Balkon gehabt. Selbst den Discolärm und die ganze Animation hörten wir vom Nebenhotel durch die geschlossenen Fenster. Den Fernseher konnten wir nicht lauter stellen, weil die Lautstärke begrenzt war. Dauernd hatten wir Katzen auf unserem Balkon die sich mit ihren getöteten Mäusen beschäftigten.In der zweiten Woche konnten wir einen Zimmerwechsel in die obere Etage vornehmen, was auch nicht besser war.Discomusik vom eigenen Hotel, das ging nachdem Frühstück los, bis um 24 Uhr. Meine Frau konnte in diesem Urlaub nur mit Ohrenstöpseln schlafen, die wir uns erst noch besorgen mussten.Es war nicht möglich vor 1 Uhr zu schlafen. Das Personal räumte täglich nach 24 Uhr Tische und Stühle zurecht.Der Pool ist viel zu klein für diese Hotelanlage. Zu wenig Liegestühle sind vorhanden, denn ab morgens um 5 Uhr sind alle Liegen bereits mit Badetücher belegt!!!Die Hotelgäste sind zu 90 Prozent nicht dick, sondern fett und haben mehrheitlich Hautgeschwüre mit denen sie ALLE ohne sich vorher zu duschen in den Pool gestiegen sind.In den Grünanlagen des Hotels, direkt beim Frühstücksrestaurant haben wir eine Schlange gesehen, 80-100 cm lang, dunkelbraun bis schwarz, als wir das meldeten wurde es als Bagatelle abgetan.Da wir nie einen Liegestuhl ergattern konnten, wurde uns vom Chef der Rezeption versprochen diese künftig zu reservieren, was nur ein einziges mal klappte, sonst hatten wir keinen Liegestuhl der frei war.Im gesamten Poolareal schlichen dauernd mehrere Katzen umher die von den Hotelgästen mit mitgebrachtem Buffetessen versorgt wurden.
Laute Zimmer
Anfahrt 60 Minuten, mit einer unnötigen Pause "nur für den Fahrer"!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andre, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und möchten einige Dinge sehr gerne klarstellen: Sie hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, das erste Zimmer, welches in der Bewertung beschrieben wird, liegt parterre, ist aber von unbefugten Personen nicht erreichbar, da alle Ausgänge streng bewacht werden. Sie haben 9 Tage gewartet, bis Sie an die Rezepiton gekommen und um einen Zimmerwechsel gebeten haben. İn diesen 9 Tagen haben Sie sich kein einziges Mal an die Gaestebetreuung, an das Housekeeping Personal oder an die Rezeption gewendet. Niemand wurde darüber in Kenntnis gesetzt, dass auf Ihrem Balkon anscheinend Katzen mit Mäusen spielen Auch das Personal, welches Ihr Zimmer gereinigt hat, hat auf dem Balkon nichts dergleichen gesehen. Wenn man nun bedenkt, dass von Ihrer Seite alles weitergeleitet wurde und um eine Lösung gebeten wurde, ist es uns nicht ganz verständlich, warum keiner unserer Angestellten über dieses Problem Bescheid wusste? Der Pool bzw. die Poolanlage sind nicht zu klein, unser Pool und auch der Strandabschnitt sind auf die maximale Gaestekapazität ausgelegt. Auch hier werden leider Liegen reserviert, auch zu einer sehr frühen Stunde. Doch unser Night Manager sammelt alle Handtücher, mit welchem die Liegen vor 07:00 Uhr reserviert werden, ein und hinterlegt diese an der Rezepiton. Wir haben noch nie den Fall gehabt, dass Gäste keinen Platz gefunden haben und nicht am Pool liegen konnten. Selbst wenn dies der Fall sein sollte, stellen wir unseren Gästen gerne weitere Liegen zur Verfügung. Leider haben Sie vergessen in Ihrer Bewertung zu erwähnen, dass ausnahmsweise bei ihnen eine unserer Regeln nicht eingehalten wurde ,denn für Sie wurden für den gesamten Aufenthalt 2 Liegen rezerviert. Diese Liegen waren immer die gleichen und wurden immer für Sie freigehalten; dass Sie diese Liegen, welche immer am gleichen Platz waren, auf einmal nicht mehr gefunden oder gesehen haben, ist uns unerklärlich. Ihre Aussage über “fette Gäste mit Hautgeschwüren” grenzt schon an eine Beleidigung. Ihnen steht es nicht zu, allen unseren Gästen eine Fettleibigkeit zu unterstellen. Und natürlich haben nicht alle Gäste Hautgeschwüre. Wir können nicht auf Ihren Wunsch hin für andere Gäste ein Poolverbot erheben. Der Pool steht allen Hotelgästen zu. Die Schlange in unserer Anlage wurde ebenfalls nicht als Bagatelle abgetan; dieser Vorfall wurde sofort an das Managment weitergeleitet. Normalerweise werden hier keine Schlangen gesichtet, denn Schlangen meiden natürlich wie auch einige andere Tiere, die Menschen. Nach unseren Recherchen hat sich ergeben, dass diese Schlangenart nicht giftig ist Dennoch wurden natürlich Maßnahmen ergriffen, damit sich eine Schlange nicht noch einmal verirrt. Wir bitten Sie, bei solch einer Bewertung doch etwas sachlich zu bleiben: erst einmal ist unsere Animation soft, dies bedeutet keine laute Discomusik. Eigentlich wird wenn überhaupt bemängelt, dass unsere Anlage zu ruhig ist. Nur für Sie und Ihre Frau konnten wir leider die Musik nicht komplett ausschalten. Desweiteren wird auf der Anlage, sei es eine Show oder Livemusik, nur bis 23:00 Uhr Musik gespielt. Danach können sich unsere Gäste gerne im Lighthouse weiter amüsieren wobei das Lighthouse auf der Poolanlage, seperat vom Hotel steht, die Türen dort immer geschlossen sind und man dank der Isolierung dort draußen nichts hören kann. Wenn man nun bedenkt, dass Ihr Zimmer weit entfernt vom Lighthouse war, ist es uns nicht ganz ersichtlich, warum Sie nicht schlafen konnten und warum sich kein anderer unserer knapp 580 Gäste wegen der Musik beschwert hat. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute und wir hoffen, dass sich andere Leserinnen/und Leser dieser Bewertung sich nicht nur durch eine, leider nicht ganz objektive Meinung, beeinflussen lassen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management