Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat sich stark verschlechtert! Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren dieses Jahr sehr enttäuscht - leider hat es sich deutlich verschlechtert. Schade! Keine 5* Anlage! Wir kömmen nach dem sechsten Male sicher nicht mehr!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren nicht immer sauber geputzt, Hygieneartikel wurde nicht aufgefüllt (z. B. fehlende Duschtücher, Toilettenpapier) Aber Anlage ist schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gegrillt werden immer gleich mindestens 20 Stück und dann trocknet es wie Leder in der Warmhalteschale aus! Z. B. Lachs oder Leber. Eine Stunde vor Ende ist Schluss am Grill. Hackfleisch und rohens Hähnchenfleisch liegt Stundenlang ungekühlt! vor dem Grill bei 28 Grad! Sowohl an der Strandbar als im Hauptrestaurant! Obwohl wir das Thema zweimal angesprochen haben, ist nichts abgedeckt bzw. gekühlt worden! Geht im 5* Hotel gar nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich; Die Kellner beim Frühstück im Nichtraucherbereich erwarten Trinkgeld, ansonsten kann es schon so 15 Minuten dauern, bis das Geschirr der vorherigen Gäste weggeräumt wird, wichtigster Punkt ist für diese Kellner das Umtauschen der Trinkgeldmünzen in Scheine! Nur wer täglich Geld zusteckt, wird beachtet, hier vorallem Herr Abd...! Abend war der Service im Außenbereich sehr gut, auch in der Kaffeebar war es sehr gut... Beim Frühstück: Tische werden nicht vom vorherigen Gast sauber gemacht, das frische Besteck kommt auf die benutzen Tischsets! Besteck oft schmutzig! Die jungen Damen von der Terrasse oben sind super fleißg, zuverlässig und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel und die Anlage vom Baustil selbst ist toll, das Hotel kommt nach fast 10 Jahren in die reperaturbedürftigen Jahre, es wird nichts gemacht. Das wäre aber nicht das große Problem bei uns.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird wenig angeboten, machen wir aber selbst!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Bewertung zu teilen. Was Sie lesen werden, ist definitiv keine Verteidigung, es wird nur geschrieben, um andere Gäste zu informieren, die Ihren Kommentar lesen werden. Wir möchten kurz auf die Themen eingehen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben; - Auf die Sauberkeit des Zimmers wird immer geachtet. Vor allem der Mangel an Hygienematerialien wird sofort behoben und Handtücher werden täglich gewechselt. - Unser Servicepersonal ist nicht auf Trinkgelder angewiesen und bietet stets einen aufmerksamen und schnellen Service. Alle Tische sind schnell für andere Gäste vorbereitet, wir haben noch nie Beschwerde über das lange Wartezeit auf einen Tisch von einem Gast bekommen. Wir werden trotz allem nicht besprechen, ob Ihr Kommentar richtig ist, wir haben Ihre Beschwerden an unsere Serviceabteilung weitergeleitet und das zuständige Personal wurde ernsthaft verwarnt. - Alle Grillgerichte werden frisch zubereitet, vor allem zu Beginn der Essenszeiten, da die Anzahl der Gäste zu Beginn der Essenszeiten steht. Die meisten Speisen werden in großen Mengen zubereitet, um die Wartezeit zu verkürzen. Unser Essen endet nie, egal wo es ist. Alle Arten von Speisen sind bis zur letzten Minute der Essenszeiten verfügbar, wir stimmen Ihrem Kommentar nicht zu. Die Produkte, die auf dem Grill gegart werden, werden in kleinen Mengen zubereitet (ausreichend zum Kochen). Die Produkte, die in den nächsten Minuten gegart werden, befinden sich im Kühlschrank direkt neben der Theke. Alle Produkte werden nach Lebensmittel- und Getränkequalitätsstandards zubereitet, schnell verderbliche Produkte, die unseren Gästen schaden könnten, werden niemals gelagert und unser Küchenteam handelt diesbezüglich sehr sorgfältig. Es tut uns leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt werden. Sie haben während des gesamten Aufenthalts keine Beschwerden oder Anfragen gestellt. Wenn Sie offener wären und Ihre Eindrücke mit unseren Mitarbeitern teilen würden, könnten wir Ihren Aufenthalt vielleicht angenehmer gestalten. Trotz Ihrer Enttäuschung werden wir uns immer freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung