Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel mit super Service - kleine Abzüge in B-Note
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes und solides Adult-Only Hotel mit guter Lage, freundlichem Personal und großzügiger Anlage. Leichte Abzüge in der B-Note.


Zimmer
  • Gut
  • Für einen einwöchigen Urlaub ausreichend. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt - TV mit vielen deutschen Sendern - guter WLan-Empfang, gute Zimmerreinigung und Service. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber akzeptabel. Ärgerlich, aber mittlerweile überall Standard - das nur durch Glastür getrennte WC.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es leichte Abzüge gegenüber vergleichbaren Hotels in der Gegend. Essen im Vergleich wenig abwechselungsreich - auch die Themenabende konnten da kaum Abhilfe schaffen. Fleichgerichte garseitig selten so, wie man es gewohnt ist. Alle Speisen hätten etwas mehr Würze vertragen können. Dennoch insgesamt akzeptabel. Satt geworden ist man immer. Gefunden hat man auch immer etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitenden sehr freundlichen und zuvorkommend - auch gegenüber uns, die wir keine Stammgäste sind und längst nicht dem Altersschnitt entsprechen. Service ist ein dicker Pluspunkt im Vergleich zu umliegenden Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am breiten gelben Sandstrand (nur durch kleine Promenade getrennt). Umliegende Hotels etwas dicht dran (da kann das Commodore aber nichts dafür). Je nach Zimmerwahl hat man so die Lautstärke und Kulisse der umliegenden Hotels gleich mit. Ebenso wenig kann das Hotel etwas für die unweit des Hotels liegende Moschee. Augen auf bei der Zimmerwahl: Zimmer mit Landblick haben den Nachteil, dass mit mit Sonnenaufgang vom Muezzin durch Lautsprecher-Ruf direkt mit geweckt wird. Also nur bedingt für Morgenmuffel geeignet. Einkaufswütige werden schnell fündig. Keine 100 Meter und man kann sich ins Getümmel stürzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hat insgesamt sehr gut gefallen. Der Spa-Bereich inkl. der dortigen Mitarbeiter_Innen sehr gut und besser als bei Hotels im Umland. Fitnessstudio zwar räumlich etwas klein, aber mit allem ausgestattet, was man benötigt. Für die Junggebliebenen können die Rutschen nebenan mit genutzt werden - auch Outdoor-Fitnessgeräte vorhanden. Pools etwas zu kalt - da hatte das Mittelmeer bessere Temperaturen. Animation am Abend dezent und mit Klasse. Zur Verfügung stehen weiterhin Billiard- und Snookertisch, Tischtennis, Kicker und eine Vielzahl an Brettspielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peter; vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management