- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen und das Preis Leistung Verhältniss passt nicht mehr zu den 5 Sternen. Das Essen hat mächtig nachgelassen und wiederholt sich oft! Leider keine Einzelzimmer oder Familienzimmer wo ein dritter Erwachsener schlafen kann!
Die Zimmer müssen renoviert werden! Ansonsten fehlt nichts in den Zimmer. Die Reinigung der Zimmer ist völlig in Ordnung!
Alles Ok
Der Service ist Gut. Leider wurde auf die Reservierung eines nicht eingegangen!
Das Hotel liegt in einer Sackgasse und ist direkt am Strand. Der Strand ist flach abfallend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nehmen daran nicht Teil
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tommi, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und möchten einige Dinge sehr gern klarstellen: Das Essen wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, wir aktualisieren unsere Gerichte ständig und fügen Neuheiten aus den Küchen der Welt hinzu. Unsere Buffets werden nach einem 14-tägigen Rotationsplan für 1 Monat zusammengestellt. Natürlich gibt es zum Beispiel ein Buffet mit Beilagen und Salaten aus rohem Gemüse, bei dem Wiederholungen von Gerichten vorprogrammiert sind. Manche Gerichte sind bei unseren Gästen so beliebt, dass sie im Urlaub mehr als einmal essen möchten. Natürlich müssen wir darauf vorbereitet sein. Neben Standardgerichten gibt es immer ein Buffet für Veganer und Vegetarier, einen Diättisch, Themenabende usw. Wir bedauern, dass Sie bei einer so abwechslungsreichen Ernährung Eintönigkeit feststellen konnten. Auch Grillgerichte sind abwechslungsreich und erfüllen die geschmacklichen Erwartungen der Gäste. Familienzimmer sind in unserem Hotel nicht vorhanden, weil unser Hotelkonzept 18+ ist. Auch Ihre posiyiven Worte haben wir an unser Team weitergeleitet. Sehr geehrter Tommi, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung