Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Kaum Grund zur Kritik. Sehr gutes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eines der besten Hotels im Großraum Side. Angenehme Gästestruktur, gutes Essen, schöne Zimmer, Strandlage. Guter Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit Bademantel, Badelatschen, Minibar mit Bier und alkholfreien Getränken. Riesenfernseher (Nachteil: Bild nich besonders scharf)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, vielseititges Angebot. Einziger Kritikpunkt sind für mich die trockenen Brötchen beim Frühstück. Diese werden vermutlich in gefrohrenem Zustand frühmorgens in die Theke gelegt. Würde man diese ein paar Minuten in den Ofen schieben, wäre das eine optimale Qualität. Gerade das Laugengebäck würde dann super schmecken. Einzig das Weißbrot ist ok.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen erstklassiges Personal. Super Bedinung im Restaurant, Zimmerreinigung sehr gut. Reception ok. Leider öffnet das Frühstücksrestaurant erst um 7 Uhr. Das Bistro ist kein Ersatz, dort gibt es nur Kaffee. Dafür gibt es auf Wunsch ein kleines "Fresspaket".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa eine Autostunde Trandferzeit vom Flughafen. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Die Händlerstraße und Einkaufstempel sind nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Grund zur Entscheidung für dieses Hotel ist auch das große Hallenbad. Ansonsten wird Boule und Darts angeboten, Ab und zu Livemusik am Abend, Bingo und natürlich ein türkischer Abend :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roland; vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management