Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel
Verreist als Paar • Januar 2024
Nicht mehr der Standard wie bei unseren letzten 4 Urlauben
3,6 / 6

Allgemein

Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierarbeiten fanden dann auch statt, die wir und viele andere auch, als sehr störend empfangen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht

Matratze würde ausgetauscht War aber immer noch sehr schlecht. Vorhänge sollten mal gewaschen werden. Man bekam beim Zu und Aufziehen einen Hustenreiz und die Hausstaub Allergie meldete sich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Essensqualität nicht mehr so gut wie vor 4 Jahren. Verschlechterte sich auch während unseres Urlaubs. Wenig Abwechslung. Themen Abende fanden dann nicht mehr statt. Kuchen in Unmengen aber man muss Süsse Creme mögen. Waffeln im Aussenberrreich sehr gut. Minibar würde auch auf Anfrage nicht gefüllt Das gehört lt. Aussage nicht zur Buchung. Man darf also mit Den Getränken durchs Hotel gehen und die Minibar auffüllen und das im 5 Sterne Hotrl


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Andere Matratze war nicht verfügbar. Es wurden dann sehr viele Matratzen nach unten geschafft. Ich denke, zur Entsorgung bzw. Austausch. Wir hatten das gleiche Problem schon vor 4 Jahren. Anstatt eines größeren TVs, hätte sich vielleicht die Anschaffung neuer Matratzen gelohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Die Auswahl und der Geschmack unserer Speisen wird stets für unsere Gäste geändert und verbessert. Leider ist es uns nicht immer möglich, für jeden Gast den passenden Geschmack zu finden. Ihre Wünsche und Anregungen werden jedoch jederzeit gerne durch unseren Küchenchef angenommen und umgesetzt. Gerne leiten wir Ihre Anregung mehr Abwechslung an an unseren Küchenchef weiter. Bitte sprechen Sie diesen auch gerne bei einem hoffentlich nächsten Besuch gerne selber mit Vorschlägen an. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gäste willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus der Türkei, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung