- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Für Gäste die Ruhe und Erholung suchen, absolut empfehlenswert. Der Gästealtersmix ist sehr gut. Der Poolbereich ist eher klein und auch wenig Liegen am Pool. Dafür bietet der Strand genug Plätze, Strandgetränkeservice inklusive. Für uns als Strandurlauber absolut toll.
Wir hatten die Deluxe Suite gebucht,...… einfach traumhaft schön. Die Aussicht vom 4. Stock direkt aufs Meer, getrennter Schlaf und Wohnbereich, Badewanne, Dusche, abgetrenntes WC und sehr rein. Auch auf der Suche nach Staub wurde keiner gefunden. Ganz toll ist das Kopfkissenservice, da kann man unter verschiedenen Modellen wählen.
Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich, viele Konifitürensorten, Wabenhonig, diverse Brote und Gebäck. Mittags nahmen wir nur Snacks am Strand ein, für uns ausreichend. Der Speisesaal fürs Abendessen im ersten Stock ist leider nur zu Fuß erreichbar und für unseren Begriff zu dunkel, auch die Bänke sind durchgesessen. Große Auswahl an Speisen, jedoch etwas langweilig und die Qualität von Gemüseeintöpfen etc. ist nicht ausreichend für ein 5* Hotel, zu stark gegart und nicht immer Frischgemüse, Fleisch sehr oft zu trocken. Nachspeisenbuffett für türkische Verhältnisse eher einfach.
Das Hotel gewinnt durch das ausgezeichnete Personal einen extra Punkt. Jeder Wunsch wird erfüllt, man ist stets umsorgt, jedoch auf ganz feine Art und niemals aufdringlich.
Wir buchten den Privattransfer, das ist sehr angenehm, da das vorherige Anfahren diverser anderer Hotels entfällt und die Fahrtzeit entsprechend verkürzt. Im Abendverkehr dauerte die Fahrt ca.45min. Wir machten einen Tagesausflug ins Taurusgebirge, der war sehr interessant für Naturliebhaber wie wir es sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-und Wellness ausreichend, der Pool ist sehr klein, ein wenig Entertainment gab es auch. Aber es ist ja ein "Ruhetempel" und kein Hotel in dem man ganztägig zwangweise bespasst wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sigrid, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotzt kleiner Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Ihre Kritik und Anregungen werden wir selbstverständlich entsprechend weiterleiten. Für die netten und lobenden Worte für unsere Mitarbeiter möchten wir uns sehr herzlich bedanken, selbstverständlich werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management