- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Erholung und Entspannung in gehobener Atmosphäre sucht ist hier genau richtig. Kein Stress kein Lärm. Eine leichte Softanimation trägt zur Unterhaltung bei, das Essen und der Sevice sehr gut. Das Publikum eher ab 45 Jahre aufwärts. Die Nähe zum Strand und der Pool einfach toll. Wir haben uns super erholt. Einziger WEhrmutstropfen sind die überteuerten Preise im Spa bereich. Und dort ist ein sehr unfreundlicher Mann mit dem man verhandeln muss. Da sollten die betreiber wirklich drüber Nachdenken, denn so wie es aussah hatten die nicht wirklich viel zu tun. Wir haben uns dann entschieden das Haman ausserhalb des Hotels zu nutzen. Direkt die Strasse runter, man geht über die Verkehrsstrasse unbd ist schon in seinem Laden. Sehr höflich und wirklich gute WellnessMassage und Hamann. Wir haben direkt ein Paket bei ihm gebucht. Wir wurden zu unseren Terminen direkt vom Hotel abgeholt und wieder nach Hause gebracht. Für 6 x Massage und einmal Hamann haben wir 150,- Euro gezahlt. Die Massage dauert jeweils 1 Stunde. Er hat sogar auf uns gewartet, weil wir noch was einkaufen wollten. Das war ein klasse Service.
Die Zimmer sind geräumig und ausreichend Möbliert, mir persönlich waren die Matratzen viel zu weich so das ich nicht so gut schlafen konnte. Wenn die Fernster zu sind dann ist es auch nicht laut. Sehr nett finde ich den Kopfkissenservice. Man hat die Asuwahl zwischen verschiedenen. Die Reinigung der Zimmer war perfekt. MAn muss sich erst daran gewöhnen, das das Waschbecken mitten im Zimmer ist, ist wirklich sehr stylisch und hübsch anzusehen, mein Fall ist dies nicht.
Viel Abwechsllung. Abends oft mit einem Motto. Japanisch, Mexico italienisch.... ich persönlich brauche das nicht aber es hat sehr gut geschmeckt. Frühstück lecker Mittag hat man die Wahl zwischen Restaurant und Strandbar, oder man kann sich später etwas zubereiten lassen in der Hotelbar. NAchmittags geht man ins Kaffe zum Eiskaffe oder Kuchen :-) alles sehr lecker.
JEder Wunsch wurde erfüllt, superschnelle Bedienung am Pool und im Restarante die Kellner sind flink aber unaufdringlich. U'nd es sit eine angenehme Atmosphäre bei den Mahlzeiten, man merkt das es ein Ü-18 Hotel ist.
Vom flughafen fährt man mit dem Privattransfer 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie gesagt es ist ein Ruhehotel. Leichte Animation wie Dart und Boccia und natürlich Wassergymnastik. Am Strand kann man einiges buchen. Für uns absolut ausreichend. Auch das die Musik nur leise im Hintergrund spielt empfinden wir als sehr angenehm. Die Schaumpaty braucht es meiner Meinung nach nicht. Es gibt ein GYM das im Hotel mit benutzt erden kann und einen Indoorpool. Die Geräte sind gut und man kann sich auspowern wenn man mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |