- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr angenehmes Hotel in guter Lage. Zum Strand nur durch den Garten und über die Promenade. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß oder mit dem Dolmusch zu erreichen.
Die Zimmer sind genügend groß mit offenen Badezimmer und separater Toilette. Genügend Stauraum um die Urlaubsgarderobe zu verstauen. Die Minibar wird täglich mit Wasser und Bier aufgefüllt. Außerdem gibt es einen Kaffee- und Teebereiter . Evtl. müssten die Matratzen in naher Zukunft gewechselt werden, weil sich doch schon Kuhlen bilden. Was uns etwas gestört hat ist, das die Gardinen (eigentlich weiß) mehr als dunkelgrau mit einem erheblichen Schmutzrand waren. Die Zimmermädchen sind sehr nett und auch sehr ordentlich und sauber und hilfsbereit
Die Köche geben sich mit der Zubereitung der Speisen die größte Mühe und alles ist lecker und abwechslungsreich. Die Auswahl ist sehr groß - verschiedenes Fleisch , Fisch und Auswahl an Gemüse. Dazu ein grosses Salatbüffett und ein großes Nachtischbüffett
Alle Servicemitarbeiter, ohne Ausnahme, sind nett und hilfsbereit. Wir fanden es nicht so schön das die Servicemitarbeiter jede Woche gewechselt haben. Man konnte sich nicht wirklich auf den Service einstellen. Ein Kritikpunkt sind die Getränke in der Lobby. Als wir das erste Mal in diesem Hotel waren konnte man jedes Getränk genießen. In diesem Jahr wurden bei den Getränken viel Plagiate ausgeschenkt, nur ein Beispiel: Aperol konnte man überhaupt nicht trinken, war nur undefinierbar.
Fahrt zum Hotel dauert ca 1 bis 1,5 Stunden, je nach dem wieviel Hotels angefahren werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe des Hotels jede Menge. Side und Manavgat sind mit dem Dolmusch gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen, aber lt anderen Gästen gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga Strohschein |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Peter und Helga; vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Commodore Elite Mit freundlichen Grüßen, Suites & Spa Management