- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel. Mit super Personal. Sehr gut für einen Badeurlaub und zum Erholen geeignet. Es wird regelmäßig etwas erneuert.
Wir hatten ein Zimmer mit direkten Poolzugang welches groß und modern ausgestattet war. Es handelte sich bei diesen Zimmern um die neuen Poolzimmer auf der gegenüberliegenden Seite der alten Poolzimmer. Sie grenzen zwar an die Straße und das Nachbarhotel war aber trotzdem schön ruhig.Kostenloser Safe sowie Minibar die täglich aufgefüllt wurde waren vorhanden. Diverse Pflegeprodukte waren im Bad vorhanden. Das offene Badkonzept ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack aber uns hat es nicht gestört. Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Wenn man es wollte wurden auch täglich die Badetücher und die Bettwäsche getauscht. Zusätzliche Kopfkissen kann man aus dem Kissenmenue auswählen.
Im Hauptrestaurant gab es sehr gute und abwechslungsreiche Speisen. Die Themenabende war genial (asiatisch, italienisch, mexikanisch, Love, Türkisch) hier gab es landestypische Speisen in sehr guter Qualität. Das Hauptrestaurant ist zweigeteilt, Morgens und Mittags war das Essen im unteren Bereich, Abends war das Essen in der Ersten Etage. Beide hatten Innen und Außenbereich. Der Außenbereich war in Raucher und Nichtraucher unterteilt.Für jeden Geschmack war etwas dabei, wer da nichts findet ist selber schuld. Es gab 2 Spezialitäten Restaurants Safran(Fisch) und Gusto(Italienisch). Diese sind pro Aufenthalt 1 mal Inklusive. Mittags konnte man auch an der Beachbar essen, wo immer ein kleines Buffet aufgebaut war. Ein Café mit Eis,Kuchen und Snacks gab es auch. Ab 15.00-07.00 gab es ein Bistro wo man mit Getränken und Snacks versorgt wurde. Am Nachmittag gab es einen Waffelstand. Am Strand gab es zudem einen Stand wo es jeden Tag etwas was anders gab zum Beispiel Waffeln oder Gözleme. Sowie einen Eisstand und eine Vitaminbar. Bars gab es insgesamt 3 die Getränke waren gut. Es gab sogar Flaschenbier.Viele Markengetränke sind inklusive. Die meisten sind Inklusive ein paar muss man extra zahlen. Am Strand konnte man sich mittels QR Code sogar die Getränke bestellen. An den Bars gab es auf den Tischen einen QR Code, damit konnte man die Getränkekarte einsehen.
Der Service war wirklich sehr gut. Das Personal war freundlich, nett und sehr zuvorkommend.Die Kellner waren wirklich sehr flott unterwegs man musste nie lange auf seine Getränke warten. Eigentlich muss man alle Kellner sowie das gesamte Personal loben. Kleinere Probleme wurden sofort behoben. Strandtücher konnten täglich im Spa Bereich getauscht werden.Wünsche die im Vorfeld der Reise der Gästebetreuung per E-Mail mitgeteilt wurden sind ohne Probleme erfüllt worden. Wenn es noch einen Getränkeservice am Privat Pool geben würde wäre es mehr als Perfekt.
Das Hotel liegt ca 1 Stunde Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Mit Privatshuttle geht es schneller.Das Hotel hat direkte Strandlage.Der Strand ist schön. Liegen sind am Strand und am Pool immer zu bekommen, eine Beachbar ist auch vorhanden. Vom Hotel aus kann man links die Strandpromenade ca 2 km laufen bis man in Kumköy ankommt. Die Einkaufsstraße erreicht man nach 5 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es an 6 Tagen die Woche am Pool. Abendprogramm war jeden Abend eine Show oder Livemusik. Die Shows und das Abendprogramm könnte man verbessern, da gibt es andere Hotels wo es um einiges besser ist. Ein Spielzimmer mit Billard, Tischtennis, Dart und so weiter gab es auch. Ein Spa mit Indoorpool ist auch vorhanden. Ein Friseur und diverse Geschäfte gibt es auch. Der Juwelierladen ist Super. Mit dem Besitzer Murat kann man immer nette Gespräche führen. Der Supermarkt ist leider nicht zu empfehlen da er sehr überteuert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Das gesamte Team arbeitet täglich mit Eifer, Freude und viel Liebe zum Detail daran, dass all unsere Gäste sich wohlfühlen und es ist sehr schön zu lesen, dass dies auch von Ihnen anerkannt wird. Wir versprechen Ihnen, dass wir mit unseren Leistungen nicht nachlassen, sondern die Suche nach immer neuen Ideen und Überraschungen für unsere Gäste niemals aufgeben werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung