Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Ankunft, Zimmer, Service, Poolanlage und Lage war alles sehr gut. Da war aber etwas, dass wir überhaupt nicht akzeptieren können und waren erschrocken, über die Reaktion des zuständigen Personals. An zwei Tagen, bei endlich bestem Wetter, lagen wir ab 9:30 Uhr an dem schönen Pool. Plötzlich fingen Handwerker direkt am Pool an zu hämmern, zu bohren und mit einer Flex zu sägen. Gegen 11:30 Uhr hatten wir dann genug, weil es kaum mehr auszuhalten war. Ich ging zur Rezeption um mich zu beschweren. Es ging sofort ein Mitarbeiter mit mir und hörte, dass es sehr laut war. Er meinte gleich, dass sie ab 13 Uhr nicht mehr sägen würden, nur noch leichten Krach machen würden. Ich dachte ich würde nicht richtig hören und war nun sehr ärgerlich. Wenn WICHTIGE DRINGEND NÖTIGE Arbeiten gemacht werden müssen, was nicht der Fall war, warum dann nicht morgens zwischen 7 und 9 Uhr und nachmittags ab 16:30 Uhr? Da sind keine Gäste am Pool oder nur sehr wenige. Ich ging zu meiner Liege und war richtig sauer. Kurz danach kam die Gästebetreuung zu mir an die Liege. Sie wollte das auch abtun, weil es in diesem Moment mal gerade leiser war, aber kurz darauf fingen sie wieder an mit der Flex zu arbeiten. Da hatte die Dame erkannt, dass es alles andere als angenehm war. Sie ging dann fort und kurze Zeit später wurde es dann ruhiger. Natürlich war da schon Mittagszeit. Ich dachte noch, dass wir sicherlich eine Entschuldigung, vielleicht sogar einen Wellness-Gutschein bekommen würden. Leider kam da überhaupt nichts. Der ganze Vormittag war zerstört, zumal das Wetter zum Teil nicht gut war und wir nicht an den Pool konnten. Komischer Weise waren in dieser Zeit keine Arbeiten zu hören. Zwei Tage, an denen wir uns mehr geärgert haben als wir Erholung hatten, denn deswegen waren wir hier! Erholung vom Stress zuhause. Leider war das nicht der einzige unangenehme Zwischenfall. Am Freitag 04.04. und Samstag 05.04. brummte es in einem sehr unangenehmen tiefen Ton. Stundenlang. Wir dachten ein Motorboot auf dem Wasser wäre das. Da war aber kein Boot. Wo kam dieser Brummton nur her? Bis Freitag Abend 22 Uhr brummte es. Ein echt unangenehmer aufdringlicher Ton. Am nächsten Morgen, es war der Samstag, ging das Brummen wieder los. Diesmal sind wir der Sache nachgegangen. Vor unserem Hotel liegt das SEHER-Hotel. Vor diesem Hotel wurde eine große Betonfläche gebaut. mit einer irren starken Maschine wurde Beton angerührt, die den gesamten Boden zum vibrieren brachte. Zwei Tage lang dieser total nervige Brummton. Vom Hotel kam da nichts. Kein Hinweis, warum das so brummt, keine Info. Gäste, die nach draußen gingen und jetzt sahen woher das Brummen kam, schüttelten nur mit dem Kopf. Der Hotelleitung war das vollkommen egal. Auch wenn die hohen Herren des Hotelmanagements mit Gefolge durch das Hotel und über die sehr schöne Anlage stolzierten, hatte man nicht mal ein Nicken oder ein freundlichen Blick für die Gäste übrig. Das war auch keine schöne Geste. Was leider auch nicht sonderlich gut war, nein, was tatsächlich schlecht war, waren die Getränke. Nicht alle, nur diese Cocktails. Wenn man in so einem 5 Sterne Hotel gebucht hat, möchte man auch abends mal einen leckeren Cocktail trinken. Diese waren allerdings nicht genießbar. Egal was da zusammengemixt wurde, man konnte das nicht trinken. Alle Gäste mit denen wir gesprochen haben, waren derselben Meinung. Das war für ein 5 Sterne-Haus ein Armutszeugnis. Selbst wenn diese Herren abends am Eingang zum Restaurant standen, um Gäste zu empfangen (!), sagten die nicht mal "Guten Abend"! Die schauten einen nicht mal an. Schade. Service-Mannschaft war sehr gut, egal wo. Am besten haben uns die zwei Eierfrauen gefallen, wobei die jüngere der beiden eine ansteckende Freundlichkeit und Frohsinn hatte. Da sollten sich diese "hohen Herren" mal eine Scheibe abschneiden. Unsere kostbare Urlaubszeit konnten wir leider nur zum Teil genießen. Essenauswahl und auch die Qualität war sehr gut. Schade, dass wir einige Tage echt genervt im Hotel rumliefen. Das hat dieses Hotel eigentlich nicht verdient. Aber das Hotel kann nichts dafür. Das sind alles Fehler vom Management!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Sie brauchen nicht zweifeln, wir werden Ihre Meinungen an die zuständigen Abteilungen weitergeben und demzufolge daran arbeiten. Wir als Team tauschen uns ständig aus, damit wir Ihnen eine bessere Arbeit gewährleisten können. Alles wird getan um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Für uns ist jedes Feedback wertvoll, daher sind wir für Ihre Ratschläge sehr dankbar und werden diese berücksichtigen. Das gesamte Team arbeitet täglich mit Eifer, Freude und viel Liebe zum Detail daran, dass all unsere Gäste sich wohlfühlen. Bezüglich im Zusammenhang durch den Betrieb benachbarter Hotels, kann es tagsüber zu Fremdlärm kommen. Es gibt kein Bauverbot bis zum 15. Mai, dass heisst, arbeiten dürfen durchgeführt werden. Jeder Reiseveranstalter ist über die Baustelle neben unserem Hotel informiert. Unsere technischen Arbeiten im Hotel werden zwischen 8-16 Uhr durchgeführt. Daher war es notwendig, eine einmalige Aktion durchzuführen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren. Es tut uns Leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Aufenthalt Ihre Tage im Commodore Elite Hotel in vollen Zügen genießen können und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung