- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel mit einen tollen Service. Wir werden wiederkommen! Ausführliche Bewertung in den einzelnen Kategorien.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Dieses befand sich direkt über dem Restaurant. Da das Zimmer weiter unten war, hatte man keinen freien Blick direkt auf das Meer aber für uns vollkommen in Ordnung, da man es trotzdem gesehen hat. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Einen Tag haben wir es nicht reinigen lassen und haben der Reinigungskraft Bescheid gesagt und wurden gleich gefragt ob wir trotzdem neue Handtücher / Getränke etc. haben wollen. Sehr zuvorkommend! Ausreichend Kleiderbügel sind vorhanden. Einrichtung des Safes problemlos möglich. Das einzige was uns aufgefallen ist, die Zimmer sind sehr hellhörig. So haben wir spät abends das TV Programm vom anderen Zimmer gehört aber das kann man nicht vermeiden.
Das Essen fanden wir sehr gut. Es gab jeden Tag verschiedene Auswahlmöglichkeiten ob Nudeln, Kartoffeln, Lasagne, Fleisch es ist für jeden etwas dabei. Jeden Abend gab es zwei Suppen zur Auswahl. Jeden zweiten Tag gab es einen Themenabend, entweder mexikanisch, Italienisch oder asiatisch. Zu dem Thema das Essen ist nur lauwarm oder bereits am Tisch kalt können wir nicht ganz bestätigen. Dass das Essen nicht heiß ist, ist wohl jedem klar. Wenn man am Tisch angekommen ist, konnte man problemlos essen ohne sich zu verbrennen. Natürlich waren manche Sachen nicht so warm wie andere aber da gibt es verschiedene Gründe für. Längere Schlange beim Essen, manche Leute haben die Deckel offen gelassen was eine logische Schlussfolgerung hat, dass dementsprechend das Essen schneller auskühlt. Was wir super fanden, dass man sich vorher einen Einweghandschuh anziehen muss und mit diesem dann alles anfassen kann (Deckel, Kellen, etc.) so wird das Risiko von Krankheitserreger verringert! Abends mussten die Männer lange Hose anziehen was mein Partner absolut nicht schlimm fand weil es einfach schöner ist und angemessener für das gehobene Hotel! Jeden Nachmittag von 15 Uhr bis 16 Uhr gab es einen Waffelstand wo man frische Waffeln bekommen hat - sehr zu empfehlen ! Es stehen zwei A la carte Restaurants zur Verfügung. Wir haben uns für das mediterrane entschieden. Es war ein absolut perfekter Abend. Die Bedienung war auf einen sehr gehobenen Niveau und sehr zu empfehlen!
Wir waren schon oft in der Türkei und haben viele Hotels gehabt die eine genauso gute Bewertung hatten, aber der Service hier ist nicht zu übertreffen !! Ein ganz großes Lob an das Hotel, sowas gutes haben wir noch nie erlebt. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, von der Rezeption über die Kellner bis hin zu den Reinigungskräften. Am Anreisetag sind wir ca. 10.45 Uhr im Hotel angekommen. Beim Check-In wurden wir gefragt ob wir Hunger haben und wurden direkt zum Spätfrühstück geschickt, obwohl es nur noch 7min offen war und langsam alles weggeräumt wurde, wurden wir sehr freundlich bedient und hatten nicht das Gefühl zu stören. Was wir absolut nicht störend fanden war die Maskenpflicht eher im Gegenteil. Großen Respekt dass es so durchgesetzt wird. Man bekommt dadurch eine gewisse Sicherheit und fühlt sich wohler! Und in Deutschland ist es Standard warum nicht auch im Urlaub? Die Kellner im Restaurant egal ob Frühstück/ Mittag oder Abendbrot waren alle super freundlich, sehr schnell und immer auf Zack! Manche haben als Bewertung geschrieben, dass die Leute mehr Beachtung bekommen haben weil sie Trinkgeld gegeben haben. Wir hatten diesen Eindruck so überhaupt gar nicht! Klar wir haben auch Trinkgeld gegeben aber NICHT weil wir bevorzugt behandelt werden wollten sondern weil wir so begeistert waren und wir uns einfach wohl gefühlt haben. Jeder wird gleich behandelt ob mit oder ohne Trinkgeld! Und sind wir mal ehrlich, jeder freut sich, wenn er eine Kleinigkeit bekommt weil seine Arbeit top ist.. ;-)
Fahrzeit bis zum Hotel ca. 1 Stunde. Für jeden ist etwas dabei, wenn man shoppen gehen möchte, sind Geschäfte direkt in der Nähe vom Hotel die man zu Fuß perfekt erreicht. Mit dem Dolmus kann man überall problemlos und kostengünstig hinfahren. Einfach an der Hauptstraße warten bis einer kommt und einsteigen. Bis nach Manavgat zum Großen Markt der zweimal in der Woche ist (Montag & Donnerstag) sind wir ca. 15min gefahren. Sehr schöne Lage zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Pool können wir nicht viel sagen da wir nur am Strand lagen und ein einziges Mal im Pool waren. Das mit Thema Liegen reservieren können wir auch nicht bestätigen. Wenn wir Richtung Strand gegangen sind waren noch genug Liegen frei und das war meistens zwischen 8.30 - 9 Uhr. Der Strand war sehr sauber und es wurde auch darauf geachtet, dass nichts herumliegt oder steht. Leere Gläser wurden regelmäßig geholt und der Sand auf dem Gehweg / Dusche wurde regelmäßig entfernt. Liebe Grüße an Ömer, er hat uns super mit Wasser versorgt bei 30 Grad und Sonne. Der Fitnessbereich ist sehr gut und mit allem ausgestattet was man brauch. Der Wellnessbereich ist sehr gut. Wir haben Hamam gemacht und es ist sehr zu empfehlen. Ich persönlich hatte danach separat noch zweimal Massage und ich war begeistert. Die beste Massage die ich je hatte! Großes Lob! Beim Frisör hat man sehr schnell einen Termin bekommen und es wurde genauso gemacht wie man es wollte. Preis Leistung ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder zu Hause angekommen. Ihr großes Lob ist für uns gleichzeitig auch eine große Verpflichtung, in unseren Leistungen nicht nachzulassen. Dieser Verpflichtung kommen wir sehr gerne nach, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, können wir es auch sein. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und hoffen, dass das bald der Fall sein wird! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung