Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Überbewertetes 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Der Service im Hotel ist außergewöhnlich gut. Zimmer sind ok, jedoch muss man Abstriche bei der Toilette machen. Diese ist nicht vollständig vom Schlafraum getrennt, das ist nicht immer angenehm. Das Essen am Abend ist nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Wenig Abwechslung. Auch die Qualität der Speisen hat erheblich nachgelassen. Obwohl Saisonzeit sind Erdbeeren und Kirschen nicht zu bekommen. Auch die Fischauswahl war mau. Die Golfbrasse mit unzähligen Gräten war nicht der Hammer.Die sogenannten Rinder Steaks waren wie Schuhsohlen. Die guten Bewertungen stammen wahrscheinlich von älteren Stammengästen denen entgangen ist das andere 5 Sterne Hotels im Speisenangebot sich gegenüber diesem Hotel erheblich verbessert haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Safe und Fernsehen und gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essenangebot verbesserungswürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Schneller Service. Sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Wellness Abteilung


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, herzlichen Dank, dass Sie uns für ihre "Auszeit vom Alltag" als Ihre Gastgeber gewählt und Ihre Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern geteilt haben Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat. Umso bedauern wir, dass wir Sie von unserem Speiseangebot nicht überzeugen konnten. Die Quote der Zufriedenheit im Bezug auf das Essen steht bei über 90%. Das Essen wird unseren Gaesten immer warm zur Verfügung gestellt. Es tut uns sehr leid, wenn das Angebot im Restaurant nicht ausreichend für Sie war. Wir werden uns bemühen, das Angebot ensprechend den Gästewünschen zu erweitern. Auf Ihre persönlichen Verbesserungsvorschläge freut sich unser Küchenteam. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management