Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Elmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Unsere 13. Aufenthalt und der letzte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in CE 13 Mał gewesen. Letztes Jahr vom 30.11. bis 15.12.23. Das erste Mal in meinem Leben bin ich im Urlaub krank geworden und im Krankenhaus, in Manavgat gelandet. Da lag ich 8 Tage am 9 Tag wurde ich entlassen. Im Hotel ist mein 82 Jähriger Mann geblieben. Leider besitzt er kein Mobiltelefon. Der Gästebetreuung, Frau Elena A. habe ich eine Mail geschickt mit der Bitte, meinen Mann zu kontaktieren damit er mich, im Krankenhaus erreichen kann. Die Damme hat mir geantwortet, dass mein Mann nicht auf dem Zimmer ist und man wird versuchen ihn zu erreichen. Das hat die Rezeption auch getan. Eine Dame ( Urlauberin in dem besagten Hotel) hat gestern auf Commodore Gruppe auf Facebook etwas negatives über Frau A. geschrieben. Und zwar, dass ihr Auftreten arogant und hochnäsig ist. Sie begrüßt die Gäste nicht usw. Daruf habe ich geantwortet und das bestätigt, dass mein Mann sowie andere Gäste des Hotels die gleiche Meinung teilen. Frau Elena A. hat sich bei meinem meinen Mann nicht mal einmal erkundigt wie es mir geht und ob er vielleicht Hilfe bräuchte. Als ich wieder ins Hotel gekommen bin passierte das Gleiche, kein Wort, keine Frage nach meinem Wohlbefinden. Von dem Mann der neben der Rezeption sitzt habe einen Blumenstrauß bekommen. Wahrscheinlich hat der Mann die Stelle bekommen von die Sevil, der Gästebetreuung. Die Sevil, die nach 8 Jahren einfach entlassen wurde. Auf meine Nachfrage hin, wo die Sevil ist, wurde mir gesagt, dass sie sich zur Zeit im Urlaub befinden würde, obwohl sie zu dem Zeitpunkt bereits schon längst entlassen worden ist. Sevil und der entlassene Levent waren immer für die Gäste da, haben immer die Gäste begrüßt, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich wollte das nicht auf HolidayCheck schreiben aber als ich am Nachmittag auf CE Gruppe Facebook gegangen bin, dann traute ich meinem Augen nicht. Der negative Eintrag von dem Gast und von mir wurde gelöscht!!! Da wurde auch von Frau A. geschrieben, dass sie mich im Krankenhaus angerufen hat. Das ist eine dreiste Lüge!!! Frau A. kennen Sie das Sprichwort: „Wer mit lügen anfängt, hört mit Betrügen auf“? Wir sind sehr enttäuscht von Ihnen, das ist nicht mehr „unser“ Hotel. Wir kommen auch nicht mehr wieder! In das Hotel wo so herzlose und arrogante Gästebetreuung arbeitet, die sich eigentlich, um das Wohlbefinden der Gäste kümmern sollte. Vielleicht nur dann, wenn SIE Frau A. nicht mehr da sind… 13. Aufenthalt und der letzte


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer hat den direkten Meerblick, welchen wir gebucht haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wirklich sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut außer Gästebetreuung. So wie o.g. geschrieben habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Nur über die Promenade und dann ist man direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Elmar
    Alter:71+
    Bewertungen:4