- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 5. Mal im Commodore Elite und sind wieder sehr zufrieden gewesen. Der Service ist weiterhin gleichbleibend hervorragend, die Zimmer sind groß, sauber und sehr ordentlich eingerichtet, die Qualität des Essens hat sich bis auf einige Kleinigkeiten zu unseren vorherigen Aufenthalten stark verbessert, kurz, das gesamte Paket passt. Nun etwas detaillierter: Das Stammgästeessen war auf hohem Niveau. Man findet immer wieder etwas, um die Leute erneut zu begeistern. In aller Hitze fand das Melonenfest statt. Auch hier unser Respekt an das beteiligte Personal. Was dieses leistet, ist eine besondere Anerkennung wert. Kleines Manko ist, dass immer noch fast totgebratene und leicht angebrannte Fleisch auf dem Außengrill am Abend. Das kann doch nicht so schwer sein, auch hier vernünftige Qualität anzubieten. Im Spezialitätenrestaurant Gustro gibt es ein exzellentes Rindersteak, auf den Punkt zubereitet. Übrigens gab es in beiden Spezialitätenrestaurants gar nichts zu bemängeln, Qualität und superfreundliches Personal, wie immer. Eine kleine Kritik gegenüber der Bar im Haupthaus möchten wir dennoch loswerden. Die Qualität der Mixgetränke ist nach wie vor keine 1 mit Stern. Aber das liegt auch sicher an den Einsatzstoffen und ist dadurch wohl kaum vom Hotel beeinflussbar. Was man aber beeinflussen kann, ist das laute Unterhalten des Personals. Sobald eine Frau hinter der Bar steht, geht das Geschnatter los. Das ist schon sehr störend. Unser Zimmer, eine Deluxe Suite, war groß, geräumig, mit wunderbar breiten Betten ausgestattet und einem sehr schönen Bad-/WC-Bereich. Wir hatten eine tolle Putzfrau. Es gab nie Grund zu irgend einer Beanstandung. Täglich hat sie gefragt, ob wir irgend welche Wünsche haben. Leider ist uns der Name entfallen. Zimmer 7419, ganz herzliches Dankeschön an die Dame! Nun noch abschließend etwas zur Gästestruktur. Seit unserem letzten Aufenthalt vor reichlich 2 Jahren hat sich das Urlaubspublikum nicht zum Vorteil verbessert. Ich möchte auch auf den Kommentar eines Gastes in der Bewertung zu überaus "fetten Gästen" eingehen. Sicher ist das so, bloß dafür kann doch das Hotel nichts. Auch auf die Anregungen, an der Strandbar die Gäste zu disziplinieren,, nicht halbnackt das Essen einzunehmen, hat das Hotel reagiert und entsprechend ein Schild aufgestellt. Nur leide können nicht alle Gäste lesen! Für uns waren die 16 Tage wieder einmal viel zu kurz, wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar & Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 143 |