Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Wieder mal gut erholt mit Defiziten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hoher Erholungswert- sauber, guter Service. Mittlerweile sollte man jedoch über eine Renovierung nachdenken- ein Strandhandtuch pro Person absolut out! Für uns ein ideales Winterhotel, wo das Image so langsam aufgeben werden muss 😉 Mal sehen, was die Zukunft bringt 😊


Zimmer
  • Eher gut
  • Natürlich wie oft beschrieben, in die Jahre gekommen aber sauber. So langsam müsste jetzt jedoch wirklich mal eine Renovierung erfolgen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomisch fanden wir es dieses Mal eher enttäuschend. Wir bereisen mehrmals im Jahr die Türkei. Für den Reisepreis bekommt man in anderen 5 Sterne Hotels auch wirklich 5 Sterne Gastronomie. Ebenso in den A la Carte Restaurants. Das kennen wir wesentlich besser. Auch am Strand das Büffet ist eher billig gehalten. Gastronomisch sollte rund um wirklich aufgebessert werden. Sekt dieses Mal überall abgestanden, nicht prickelnd. Schade..


    Service
  • Gut
  • Der Service ist natürlich in allen Bereichen sehr gut- ein paar Ausnahmen gibt es natürlich immer und überall. Es wäre wünschenswert, wenn abends in der Lobby Bar die Knabbersachen( Nüsse, etc.) unaufgefordert an den Tisch serviert würden und man nicht ständig darauf hinweisen muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, dass die Vielfalt der Speisen während Ihres Aufenthalts eingeschränkt wurde. Unser Hotel war fast voll, und die Auswahl entsprach der Auslastung des Hotels. Unsere Buffets sind nach einem 14-tägigen Rotationsplan aufgebaut. Natürlich sind Wiederholungen von Gerichten wie Beilagen und Rohkostsalaten unvermeidlich, und einige Gerichte gefallen unseren Gästen so gut, dass sie sie während ihres Urlaubs mehr als einmal probieren möchten. Auf jeden Fall werden wir Ihre Anmerkungen gerne berücksichtigen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrter Thomas, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung