Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Lorenz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir werden Wiederholungstäter - einfach Supi !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom Check-In bis zum Check-Out sind wir mehr als absolut zufrieden gewesen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller, wirklich aller Mitarbeiter war über den 16-tägigen Aufenthalt absolut present. Wir hoffen das recht bald wieder angehen zu können - Bislang unser bestes Türkei-Hotel und das im Vergleich auch zu bislang von uns besuchten, bekannten und gut bewerteten Resorts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten eine Junior-Suite mit direktem Meerblick. Wir konnten immer sehr ruhig bei offenem Fenster schlafen. Die Ausstattung des Zimmers war für uns ideal, die Mini-Bar wurde täglich mit Bier und vielen anderen alkoholfreien Getränken befüllt. Eine Vielzahl deutscher Fernsehprogramme war vorhanden, lediglich der Flatscreen dürfte eine Nummer größer sein, aber das ist wirklich nenensächliches Lästern auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl im Büffet-Restaurant, am Beach-Restaurant und den beiden Spezialitäten-Restaurants war das Essen wirklich prima. Wir haben uns gleich wo, immer sehr wohl gefühlt. Mit Ausnahme eines Tages konnten wir Abends stets draußen essen und auch trinken (Wetter bedingt).


    Service
  • Sehr gut
  • Zu 100 % perfekt, das betrifft alle Bereiche die von uns genutzt wurden (Rezeption, Zimmerreinigung, Service in den Restaurants, Bars, Pool und Strand. Am Strand wurden alle Getränke bis an die Liegen geliefert, gleich ob Softdrinks, Wasser, Bier, Wein oder Sekt. Beim Personal hatte man den Eindruck, dass sie sich zu 100 % mit dem Haus identifizieren. Wirklich Bravo! Beschwerden gab es keine aus unserer Sicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Airport zum Hotel dauert in der Regel eine gute Stunde, je nach Zwischenstopps für Gäste anderer Hotels. Diesbezüglich wählten wir einen Privat - Transfer, den wir so nicht mehr nützen würden. Gut eine Viertelstunde vor dem Ziel hielt der Fahrer an einer Tankstelle mit Restaurationsbetrieb und meinte die Fahrt für eine halbe Stunde unterbrechen zu müssen, um zu essen, einen Kaffee zu trinken und eine Zigarette rauchen zu wollen, wir behaupten dass es sich dabei um eine klare Absprache mit dem Restaurant handelt, um auch vorab Touristen reinzuholen. Wir haben uns klar geweigert. Aber damit hat das Hotel ja nichts zu tun. Die Lage des Resorts ist für uns ideal, direkt am Strand und fußläufig ca. 10 Minuten zu den Einkaufszentren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Karin nutzte täglich die Wassergymnastik und war sehr zufrieden. Vom angebotenen Entertainmentprogramm ragte eine Darbietung ganz besonders heraus. Classic und auch Soul wurde von den drei Künstlern der Gruppe Rainbow-Classicx so dargeboten, dass uns die Tränen herunterliefen, wahnsinnig emotional und das über 1,5 Stunden ohne Pause !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Lorenz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin und Lorenz, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Vielen Dank, dass Sie sich während der Pandemie für unser Hotel entschieden haben und uns vertrauen.Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie in dieser schwierigen Zeit für uns alle nicht das bekommen konnten, was Sie von Ihrem Urlaub wollten. Wir hoffen, dass wir unseren Gästen bald alle Dienstleistungen ohne die Einschränkungen der Pandemie anbieten können. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung