Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein

Wer gerne schnorchelt ist hier super aufgehoben. Das von der Lage perfekt. Man sollte sich aber darüber bewusst sein, dass - auch am Strand- ein gewisser Tonpegel gehalten wird. (Die Musik hier wird zur Mittagszeit max. eine Stunde abgestellt.) Den Pool haben wir nicht genutzt. Hier war ausschließlich und rund um die Uhr das Pfeiffen vom "Lifeguard" zu hören. -- Das Hotel rät den Gästen, die Handtücher nicht so oft zu wechseln -> aus Umweltgründen. Auf der anderen Seite werden für die Getränke 0,2L Einmalbecher ausgestellt. Und nun Überlegen Sie mal, wie viele dieser Gläser Sie am Tag verwenden würden, bei 35°C... -- Wir werden nicht nochmal in dieses Hotel aber in diese Gegend fliegen!


Zimmer

Zimmer lassen sich von der Einrichtung her als Standart bezeichnen. Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Reinigungsfee stand teilweise kurz vor 8 Uhr auf der Matte und wollte los legen. Ausschlafen war nicht.. Kaum hat man dann das Zimmer verlassen, da war Er/Sie auch schon startklar, dass Zimmer zu reinigen. Keine 10 Minuten später war Er/ Sie auch schon wieder draußen -> Mülleimer leeren und einmal feucht wischen.


Restaurant & Bars

Völlig überfordert. Viel zu wenig Personal. Die leeren Teller standen wirklich ewig auf den Teischen, was wiederum dazu führte, dass die Gäste keinen Platz finden konnten. Man musste wirklich auf das halb leere Glas aufpassen. Denn, einmal nicht hingeschaut, ist das Glas auch schon weg. Ab und an hatten wir das Gefühl, dass die Gläser einfach wieder aufgefüllt werden und dem nächsten Gast auf den Tisch gestellt werden. Zum Abendbrot, werden die Tische eine halbe Stunde vorher (auch von Angestellten) für Gäste reserviert. Tische und Stühle hin und her GESCHOBEN. Die Lautstärke war kaum auszuhalten. Viele verschiedene Sprachen, laute Musik und die Kellner schreien am lautesten.


Service

An einem Abend wollten wir uns eine Shisha bestellen. Der Herr war wirklich sehr unfreundlich und hatte offensichtlich keine Lust auf seinen Job. Nach 15 Minuten hat er uns dann wahrgenommen und widerwillig eine Shisha vorbereitet. An der Rezeption war alles gut! Immer freundlich und immer Hilfsbereit.


Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels, diretk vor einem traumhaften Riff! Das war wirklich fantastisch! Neben dem Hotel gibt es eine Einkaufsmeile. Langeweile kommt definitv nicht auf


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:26-30
Bewertungen:2