Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Shanice Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ist O.K. aber Verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schön und große Anlage. Der Strand und das Meer ist wirklich toll und sehenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren an sich sauber. Wir hatten allerdings die ersten Tage Ameisen im Bett und auf dem Boden. Das war eher unschön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok. Jeden Tag gibt es eigentlich immer das selbe essen. Warm ist es leider auch nicht. Daher isst man oftmals kaltes Essen. Schade


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service der Mitarbeiter ist eine Katastrophe! Viele Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, lächeln nicht und Getränke werden lieblos serviert. Man muss die Mitarbeiter für jede Kleinigkeit, die eigentlich normal sind auffordern. Zum Tee gibt es keinen Zucker, Löffel werden dauerhaft vergessen und man hat das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Die Getränke werden nicht gekühlt und lediglich mit Eiswürfeln, die bei den Temperaturen sofort schmelzen serviert . Es gibt vereinzelt Mitarbeiter, die höflich sind und Spaß an ihrer Arbeit haben. Definitiv muss das verbessert werden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ok. Das Hotel befindet sehr weit außerhalb und ist knapp 1 Stunde Transfer vom Flughafen Ercan entfernt. Die Stadt ist ebenfalls knapp 45 Minuten Taxifahrt entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Live Musik ist eher selten. Der Fokus liegt hier eher auf dem Casino im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shanice Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophia, Wir bedanken uns, dass Sie sich für Concorde Luxury Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Seien Sie sich sicher, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und alle Kommentare als Instrument für eine Weiterentwicklung nehmen, um unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Wir werden Ihren Kommentar dem zuständigen Manager mitteilen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen