Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Blagoj (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nie wieder Concorde Luxury Resort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben den Sommer 2022 schon dort verbracht und hatten einen super Familien Urlaub. Jetzt 1. Jahr später war es der reinste Horror! Die Rezeption ist sehr sehr schlecht vorallem die rothäärige Dame ist eine Zumutung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Ocean Suite und mam kann nichts schlechtes sagen, Sauberkeit vom Zimmer war auch OK


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das gleiche wie oben beschrieben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gegenüber zum Sommer 22 ist der Service auch ganz schlecht geworden, die stehen nur rum und machen einen Lusosen Eindruck anstatt ihre Arbeit zu verrichten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wer etwas Erkunden will muss sich ein Taxi bestellen, gibt kein Shuttlebus oder änliches wo man z.B nach Famagusta fahren kann


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist zwar ständig etwas am herum tanzen aber es werden nur die Türkisch sprechenden Turisten gefragt ob man z.b beim Volleyball mitspielen will oder aucb andere Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blagoj
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Concorde Luxury Resort und Ihre Rückmeldung. Jedes Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird von uns geprüft. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir waren überrascht, dass Sie die Englischkenntnisse des Personals negativ bewertet haben, da alle Mitarbeiter in Englisch geschult ist. Wir erhalten oft positive Kommentare von unseren Gästen, aber werden jedoch Ihr Feedback berücksichtigen. Seien Sie sich sicher, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und alle Kommentare als Instrument für eine Weiterentwicklung nehmen, um unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Tamer Yamak / Hoteldirector