Alle Bewertungen anzeigen
Anton (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit schlecht organisiertem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel als europäische Gäste haben wir uns nicht willkommen bzw. Wohl gefühlt. Eine große schöne Anlage unter schlechte Organisation. Sehr schönes Meer, große Poolanlage, gute Rutschen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe von Zimmer war sehr gut, sowie sehr schönes Ausblick auf Meer. Kein Zahnbecher vorhanden, nur auf Anfrage erhalten. Klohbürste mit abgefallenem Griff nicht ersetzt (10 Tage lag der Griff auf dem Bodem neben d. Toilette). Kaffeetassen nur ab und zu gewechselt bzw. gespült. Kaffee nicht immer verteilt (trinken gerne morgens Kaffee im Zimmer). Klopapier nicht ausreichend. Matratze und Kissen für 5* schlecht. Auf einem Bett nur 2 Kissen ein sehr großes und hartes Kissen, sowie kleineres. Somit habe ich und mein Sohn ein kleineres Kissen, Ehemann hat sich mit dem großem Kissen rumgequält. Keine Bademäntel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Überfüllte Buffet Restaurant, mit Schlange anstehen für manche Gerichte (z.B. Pizza oder Pfannkuchen). Manche Gäste probieren alles mit bloßen Händen direkt von Buffet. Für jeden Geschmack was dabei, Köche sind bemüht. A La Carte Restaurant sehr teuer (25,-€ pro Person) und so gut wie leer Tische und Geschirr könnten sauber sein (dies wurde begründet mit vielen Gästen)


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss sehr gut englisch sprechen können, da Gästebetreuung sowie Angestellten nur überwiegend Englisch bzw. Türkisch gesprochen haben. Wenn man nach Toilettenpapier, Kaffee oder fehlende Handtücher an d. Rezeption nachgefragt hat, hat man es auch innerhalb nächste Stunde erhalten. In 10 Tagen, dass Bett nur 3mal bezogen. Bedingung in dem Buffet Restaurant eher mit abräumen beschäftigt als mit Gäste-Bedienung . Kaffee morgens sowie Getränke hat man sich selbst besorgen müssen. Abends mehrere Kellner dein Tisch bedient, kein richtiger Ansprechskellner. Eigene Landleute wurden bevorzugt. An dem Pool Gäste erlaben sich direkt im Pool Getränke zu trinken und lassen gerne Gläser an dem Poolrand, ein Glass ging kaputt, unser Sohn mit Splitter Fuß verletzt, da nicht rechtzeitig aufgeräumt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss mit 1 1/2 Stunden Fahrt rechnen (Grenzenübergang). In der Nähe vom Hotel keine Ausflugsmöglichkeiten bzw. Einkaufsmöglichkeiten Das Hotel hat eigenen Strandabschnitt mit wunderschöne Lagune wenige Meter von Strand entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schönes und mit super Kinderbetreuung Miniclub (5+ Punkte) und Dankeschön an alle Betreuer (SuperJop, unser Sohn war begeistert;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Concorde Luxury Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Meinungen mitzuteilen. Ich möchte mein Bedauern darüber teilen, dass wir Sie bei Ihrer Hotelerfahrung nicht zufrieden stellen konnten. Ich legen sehr viel Wert auf Ihren Feedback in Bezug auf unsere Servicequalität und werden diese berücksichtigen. Es wäre mir eine Freude, wenn Sie uns im Concorde Luxury Resort erneut Besuchen würden, damit wir alle negatieven Erinnerungen vergessen und Ihnen einen traumhaften Urlaub ermöglichen können, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Tamer YAMAK Concorde Luxury Resort Hotel Direktor