Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dave (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Teuer, unfreundlich, nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Strand, sowie die Anlage ansich ist schön, allerdings ist das ziemlich das einzig positve. Das Personal ist nicht geschult: sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit, sprechen teilweise kein Englisch & nehmen falsche Bestellungen auf. Beim Buffet gab es keinen Anstand & es war wie wenn man wilde Hunde freigelassen hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bis jetzt das schlechteste Personal, dass wir je erlebt haben. Der Service war eine absolute Katastrophe: Unfreundlich, falsche Bestellungen aufgenommen & teilweise gar nicht beachtet worden. Ebenfalls sprechen die meisten Mitarbeiter kaum bis garnicht Englisch. Teilweise kamen die Getränke erst nach dem essen. Fazit: nicht sehr schlecht; extrem schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit & breit ist nichts um das Hotel. Ebenfalls ist die Lage in Nordzypern allgemein sehr schlecht: Wir haben einmal das Hotel auf eigene Faust mit einem Mietauto verlassen, um uns Nordzypern anzusehen. Wir waren schockiert, wie die Wirtschaftslage vorort ist. Vom Flughafen (Larnaka griechisch) bis zum Hotel waren es 1:30 Std. Und der Unterschied von der griechischen zur türkischen Seite ist wie Tag & Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Concorde Luxury Resort und Ihre Rückmeldung. Jedes Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird von uns geprüft. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir waren überrascht, dass Sie die Englischkenntnisse des Personals negativ bewertet haben, da alle Mitarbeiter in Englisch geschult ist. Wir erhalten oft positive Kommentare von unseren Gästen, aber werden jedoch Ihr Feedback berücksichtigen. Seien Sie sich sicher, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und alle Kommentare als Instrument für eine Weiterentwicklung nehmen, um unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Tamer Yamak / Hoteldirector