Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand5 Sterne hat das Concorde auch in Ägypten nicht ve
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Zimmer das ich hatte wirkte sehr alt. Gewischt wurde in 7 Tagen max. 2x. Die Anlage ist ehr klein, aber sauber. Das Essen hat sich selbst in 7 Tagen wiederholt und wirkt leider ehr eintönig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Verwohnt und teilweise in nicht gutem Zustand. Leider ließ auch die Reinigung zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig bis langweilig. Ja satt wurde man aber ein wirkliches Highlight, was das Kulinarische betrifft, habe ich in meiner Woche hier nicht erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In einem 5 Sterne Restaurant in Ägypten (ja ich weiß, nicht vergleichbar mit 5 Sterne in Deutschland) erwarte ich MEHR. Beim Essen wurden mir nicht einmal Getränke gebracht. Da habe ich in einem 4 Sterne Hotel in Ägypten schon weitaus mehr erlebt und viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der näheren Umgebung ist nichts außer Sand und Wüste. Bis zur nächsten Stadt braucht man definitiv einen Transfer. Das Hauseigene Riff ist für Schnorchler geeignet und ansehnlich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum, eine angenehme Poollandschaft sowie ein Hauseigenes Riff laden zum auspowern ein. Auch das Zeam der Animation ist bemüht abwechslung an zu bieten. Wenn ihr aber Touren buchen wollt, meldet Eagle Safari und Orca Dive. Habe mit beiden leider keine guten Erfahrungen gesammelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Sascha, Warm greetings from Concorde Moreen Beach Marsa Alam . On behalf of Concorde Moreen resort’s Management &Team, please allow us to express our sincerest apologies for any inconveniences you might have experienced during your stay with us from the quality of service , which did not meet your expectations. But i would like to highlight some points ,Firstly during your accommodation at our property you didn`t report anything which mentioned in above comment ,but you posted at our hotel Facebook page a lot of nice pictures which appear that you spent nice holiday at our hotel ,your negative feed back it is appear as reaction because we informed you about resort policy as you made check in at your arrival day at 10:00 AM also you started with lunch meal ,so it is normally as hotel standard all over the world that your last service will be at departure day will be breakfast & Check out from room at 12:00 PM ,but we offer for our clients free soft drinks & free snacks at pool bar till pick up time ,and we offered extra lunch meal at our Main Restaurant with special price which will be 10 Euro per pax ( it is impossible to find like such price at any other resort in all Egypt,but you refused . Once again, we would like to apologize for not fulfilling any of your holiday expectations .and wish you safe trip back to home. Thank You, Ahmed Marakby.