Ein fünf Sterne Hotel, das keine 5 Sterne verdient hat. Abendterrasse zwischen Wänden ohne Meerblick. Schön angelegt
Das Zimmer war im Großen und ganzen in Ordnung. Der Kühlschrank kühlte nicht richtig und wärmte den Schrank. Die Klimaanlage war zu laut und nicht zu benutzen beim Schlaf. Safe war vorhanden.
Das Essen war sehr gut. Man fand immer etwas. Gut, ein mal musste ich die Knorpeligen Teile vom Rindfleisch zurück gehen lassen. Große Auswahl und auch Vor und Nachspeisen waren Top. Atmosphäre wie gewohnt großer Saal und Außenterrasse.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Etwas nervig war, weil man kaum gegessen hatte, das Geschirr schon weggenommen wurde. Was aber auch kein Wunder war, denn die "Aufseher" waren immer präsent und bestimmend. Hätten vielleicht selbst mal mit helfen sollen. Auf der Abendterrasse war der arme Junge überfordert, da er nur alleine war und man holte sich die Getränke oft selbst.
Kurze Anfahrt vom Flughafen. Ca. 20 Minuten. Port Ghalib in der Nähe. Touristenhotspot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio war vorhanden, nutzten wir aber nicht. Sowie Wellness usw. Entertainment etwas nervig. Schlangenshow taten mir die Tiere leid. Poolanlage soweit in Ordnung. Poolbar eine Katastrophe. Im Pool musste man sich die Getränke selbst von Außerhalb holen. Im Pool schaute man dann auf eine blaue Fließenwand. Fürchterlich. Orca Tauchbasis Top. Freundlich, zuvorkommend und kompetent. Super Leute, da danke ich noch mals. Am Abreisetag, da wir nachts flogen, haben sie uns Mittags das Band abgeschnitten. Somit durften wir vom Buffet nichts mehr essen. Hatten wohl angst, wir würden alles aufessen. Stammgästen wurde es nicht abgenommen und durften damit Heim reisen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Mike, It is a pleasure to see that in general, you were satisfied with the services you received during your stay with us. We are always keen to satisfy our guests’ needs and exceed their expectations whenever possible, so it is pleasing to read your positive feedback. Once again, I would like to thank you for the time spent writing to us and we are looking forward to welcoming you back again to Concorde Moreen Beach Marsa Alam Kind Regards, Dominika Peskova Guest Relation Officer