Ein mal und nie wieder. Nur das Riff war schön. Gerettet hat und die Pasta Station.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war groß und hatte Blick zum Meer. Die Sauberkeit war das schlechteste was ich je im Urlaub erlebt habe. Wahrscheinlich zu wenig Trinkgeld! Fernseher ging die erste Woche überhaupt nicht. Das Zimmer war alt und abgelegt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gibt man genug Trinkgeld hat man eine Chance gut bedient zu werden. Das Essen war schlecht. Die Nudel Station hat uns gerettet. Speisen mangelhaft. Vögel flogen teilweise in den Speisesaal und versorgten sich am Buffet. Longdrinks nicht trinkbar. Immer wieder die selben Speisen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Grundsätzlich war man nett wenn es Trinkgeld gab. Sonst gab es keinen Grund nett zu sein.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Die Plastikbecher waren teilweise so alt das man keine Lust hatte etwas zu trinken. Es gab immer noch Einwegbecher und Plastikstrohalme.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Das Wasser war viel zu kalt. Man hat es nur wenige Minuten ausgehalten.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Die Bademeister waren aufdringlich. Wollten einem die Handtücher auf die Liegen legen damit es Trinkgeld gab. Der Strand war nicht sauber. Immer Zigarettenkippen usw. Das Riff war gut. Leider zu viel Wind. Darum durfte man nicht ins Meer. Obwohl manche Bademeister morgens früh mit bestimmten Gästen schnorcheln waren obwohl die rote Fahne gesetzt war. Wieder mit Trinkgeld. Da war alles möglich.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur mit Taxi.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Trinkgeld war echt krass. Für jede Aktion wurde Trinkgeld verlangt. Hatten eigentlich All In.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear our valued guest, Warm greetings from Concorde Moreen Beach Marsa Alam . On behalf of Concorde Moreen resort’s Management &Team, please allow us to express our sincerest apologies for any inconveniences you might have experienced during your stay with us from the quality of service , which did not meet your expectations. We have taken your comments seriously, and please rest assured that we are at all-time taking appropriate measures to address any of our esteemed guests reporting and if your comments were received during your stay directly to any of the hotel management team, we would have directly handled them to your entire satisfaction that is of most importance to us. Once again, we would like to apologize for not fulfilling any of your holiday expectations, and wishing to give us the chance to host your good self again ensuring that all your expectations will be met. Thank You, Ahmed Marakby. Front Office Manager