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Sabse (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel!!! Niemals fünf Stern
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel verdient keine fünf Sterne, sondern wenn überhaupt nur drei! Für die Animation am Abend sollte man 15 Euro pro Person zahlen. Die Minibar war auch nicht Inclusive! Am Essen ist man nur beschwerlich rangekommen, da Glasscheiben davor waren und man beim öffnen der Deckel sich fast die Hände gebrochen hat! Liegen am Strand bekam man nur, wenn man die Rettungsschwimmer jeden Abend Geld für den nächsten Tag zugesteckt hat. Alles im allen, ist dieses Hotel sowie der Service von TUI vor Ort eine Katastrophe!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabse
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear our valued guest, Warm greetings from Concorde Moreen Beach Marsa Alam . On behalf of Concorde Moreen resort’s Management &Team, please allow us to express our sincerest apologies for any inconveniences you might have experienced during your stay with us from the quality of service , which did not meet your expectations. We have taken your comments seriously, and please rest assured that we are at all-time taking appropriate measures to address any of our esteemed guests reporting and if your comments were received during your stay directly to any of the hotel management team, we would have directly handled them to your entire satisfaction that is of most importance to us. Once again, we would like to apologize for not fulfilling any of your holiday expectations, and wishing to give us the chance to host your good self again ensuring that all your expectations will be met. Thank You, Ahmed Marakby.