Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Hier muss Einiges verändert werden.....
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden, vorwiegend die Bäder sind veraltet und es wird gegen Oberflächenschimmel angekämpft. Ein 5 Sterne-Haus ist es nicht, eher ein 3-4. Hervorragend ist das Personal, der Service ist außerordendlich und alle sind sehr serviceorientiert. Absolutes No-Go, morgendlichen Liegenreservieren, welches vom Management geduldet wird und nichts dagegen unternommen wird. Ich möchte nicht um 5:00 h morgens aufstehen, damit ich eine Liege bekomme in meinem Urlaub..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Na ja, die Zimmer waren veraltet, die Klimaanlage war sehr laut und es hat nur eine Einstellung funktioniert. Die Badezimmer waren veraltet und es gab Oberflächenschimmel, der die 12 Tage auch nicht weggeputzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichhaltig und vor allem heiß, das ist nicht immer selbstverständlich, leider haben wir uns am Tag 3 mit einem bakteriellen Darminfekt alles verdorben und konnten so nicht mehr wirklich alles genießen. No Go, der Arzt im Hotel, hat uns 25 € abgeknöpft für Tabletten die in Port Ghalib in der Apotheke 2-3 Euro kosten (Antinal). Man kann dort sogar einen Lieferservice der Apotheke nutzen. Der Arzt sollte sich schämen, das ist niederträchtig jemanden so viel Geld anzunehmen, der das Medikament dringend brauchte. Sensationell die Beefsteaks am Grill und die Desserts, großartig. Die Atmosphäre war eher einer Kantine entsprechend, nicht so gut. Die Tische wurden nicht häufig abgewischt, manchmal lag auch noch das dreckige Besteck des Vorgängers auf dem Tisch. Hm.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal überragend freundlich und serviceorientiert, hervozuheben ist Zakria (unser Kellner zum Frühstück, Mittag, Abendessen) im Hauptrestaurant, wusste schon am 2. Tag unsere bevorzugten Getränke, toll.... Ahmed (Keller am Strand, der Arme bei der Hitze) hat uns immer mit Soda versorgt, auch bei 47 Grad im Schatten, Romil (LifeGuard) hatte immer eine Geschichte über Fische zu erzählen und man merkt, dass er seinen Job liebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt am Strand, die Gartenanlage ist großartig und wird toll gepflegt. In der Nähe ist nichts und das wussten wir auch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln reicht mir persönlich als Freizeitangebot und bei dem Wetter vollkommen aus. Das AnimationsTeam war nicht gut, aufdringlich, ständig wurde man angequatscht, die Abendveranstaltungen waren schlicht, einen Abend haben wir uns auf eine OrientalNight gefreut, dieser wurde kurzfristig abgesagt, warum, angeblich weil die Zuschauer nicht ausreichend waren. Was ist das für eine Begründung?


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Vio, Thank you for posting a review on your last visit to our Resort and giving us the pleasure of serving you. I appreciate your time and efforts to inform us about your experience as we are very much keen to keep every guest comment into our consideration to keep our standards as high as you would expect. Your comment have been shared with the Hotel management team and the concerned departments, they appreciate that. We hope that you will choose us again for your next stay in Marsa Alam. Best regards, Ahmed Marakby