Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
TUI_schlecht (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel top - TUI Leistungen und Flüge ungenügend
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Gartenanlage, Zimmer und gesamter Bereich in gutem bis sehr guten Pflegezustand. Das Hotel liegt einige Kilometer südlich von Port Ghalib, einem "künstlich" in eine Bucht gebauten Hafen. Die Lage des Hotels kann als "exklusiv" bezeichnet werden, da rundherum nur Wüste ist. Aber dafür reist man nicht nach Ägypten, sondern für das rote Meer. Und hier kann das Hotel sehr gut punkten ! Ein sehr guter Steg führt über den "Badebereich" zum Riff. Wir haben in Ägypten selten eine derartig gute Plattform mit sehr guten Treppen erlebt. Ein Lifeguard sorgt für Sicherheit und weist Badende und Schnorchelnde auf Sicherheit und Einhaltung der Regeln hin. Das Riff ist in einem relativ guten Zustand. Das Publikum ist international mit Schwerpunkt auf italienischen, tschechischen, polnischen und deutschen Gästen Die Küche ist abwechslungsreich und schmackhaft. Im Außenbereich des Restaurants wird regelmäßig über offenem Feuer gegrillt. Wir haben den Service im Hotel als wirklich "outstanding" kennengelernt. Egal ob an der Rezeption, dem Restaurant, der Bar oder am Strand - das Personal war außerordentlich zuvorkommend und sehr freundlich. Jeder unserer Wünsche wurde umgehend erfüllt - wirklich absolut vorbildlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:TUI_schlecht
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for your excellent review – it was a sheer delight to read your positive words about our hotel. It has been our pleasure to serve you during your visit. We eagerly anticipate the opportunity to welcome you back for another wonderful experience! Kind Regards, Viktoria Protashchuk Guest Relations Manager