- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Furchtbares Hotel. Das schlimmste was ich je erlebt habe. Da nützte auch beschweren beim HotelManager nichts, denn auch der kann nicht über Nacht, alles putzen, desinfizieren und renovieren... Leider wurde meine vorherige Bewertung nicht angenommen, die war wohl zu beleidigend. Ich versuchs nochmal... Nichts war sauber oder ganz in dem Hotel und ich verstehe die vielen guten Bewertungen nicht und frage mich ob diese Leute keine Augen im Kopf haben oder ob die zu feig für die Wahrheit sind?
Das einzig Gute. Grosses Zimmer mit super Aussicht, aber unsauberer Terrasse. Die wurde nie gewischt.
Furchtbar war der Anblick vom Buffet. Überall verschmierte Töpfe, essensreste klebten überall, auch sehr viel auf dem Boden und niemand schien das zu intressieren. Es wurde auf jedenfall nicht sauber gemacht. Nach diesem Anblick am ersten Abend, haben wir dann einen Hilferuf an die Reiseleitung geschickt.
Zu Spässen aufgelegt, aber unaufmerksam
Die Lage wäre gut. Man ist schnell am Flughafen und für Ausflüge ist es auch nie weit zum fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel kann ich nicht sagen, da wir gottseidank nach tag 2 gerettet wurden. Der Pool war auf jedenfall grünstichig und sehr glitschig. Die Liegen kaputt, dreckig und verrostet. An der "tränke" im pool, wo eigentlich einer vom Service hingehört, stapelte sich der Müll. Man musste raus um Getränke zu holen und die bekam man in kaputten Hartplastikbecher. Einmal war noch lippenstift dran... Unhygienischer geht es nicht! Schnorcheln ging auch nicht, da vom Kies/Steine Strand nach 2-3meter eine Absperrung, über die ganze Strandlänge ging. Der Steg war wegen Wind, Wellen und zu starker Strömung auch immer gesperrt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear our valued guest, Warm greetings from Concorde Moreen Beach Marsa Alam . On behalf of Concorde Moreen resort’s Management &Team, please allow us to express our sincerest apologies for any inconveniences you might have experienced during your stay with us from the quality of service , which did not meet your expectations. But we would like to clarify one issue that ,i met you personally with your tour leader to understand what is main reason which make you insisted to change the hotel ,you never ever mentioned anything which related to food or service also i offered to you if will need special things regarding food or service in the next days ,we can make it without any extra charge just to make you satisfied,but also you refused . My Main question why you didn`t inform me or your travel agent about your comments which mentioned in above review when we set more than 30 Minutes trying to get any information ,but you insisted to not inform us any reason . Anyway we hope to find another hotel in your next holiday which will meet your expectations Thank You, Ahmed Marakby. Front Office Manager