Leider entsprach unser Aufenthalt in diesem Hotel in mehreren Bereichen nicht den Erwartungen, die man an ein 5-Sterne-Haus stellt. Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen. Matratzen waren durchgelegen, Fliesen beschädigt und Duschköpfe funktionierten nur eingeschränkt. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und war nicht auf dem Niveau, das man bei dieser Hotelkategorie erwarten würde. Zusätzlich löste sich der Türrahmen unseres Zimmers teilweise aus der Wand – ein weiterer Hinweis auf den renovierungsbedürftigen Zustand der Anlage. Am Strand waren viele Liegen und Auflagen defekt oder stark abgenutzt. Die Hoteleinfahrt war nicht fertiggestellt – stattdessen lag Bauschutt direkt vor dem Eingang, was den ersten Eindruck erheblich beeinträchtigte. Im Restaurant war die Reinigung der Tische mangelhaft; auf mehreren Oberflächen befand sich Vogelkot. Einige Servicekräfte verhielten sich unfreundlich oder aufdringlich. Das Essen war insgesamt eher durchschnittlich, alkoholische Getränke wirkten stark verdünnt und die Säfte hatten einen auffallend künstlichen Geschmack. An der Poolbar kam es zu einem Vorfall mit einem Mitarbeiter, der sich weiblichen Gästen gegenüber respektlos und unangemessen verhielt, was den Aufenthalt zusätzlich belastet hat. Auch das Verhalten der Verkäufer von Wellnessbehandlungen war sehr unangenehm: Trotz eines deutlich sichtbaren roten Schildes, das signalisiert, dass man nicht angesprochen werden möchte, wurden wir regelmäßig angesprochen – teils auch mehrfach am Tag und in aufdringlicher Weise. Ein weiterer Kritikpunkt ist die späte Öffnung der Poolbar: Vor 10 Uhr morgens standen am Strand keine Getränke zur Verfügung. Für die Körperpflege wurde pro Zimmer lediglich eine Wasserflasche zur Verfügung gestellt – auch auf Nachfrage wurde keine zusätzliche Flasche ausgegeben, was insbesondere bei hohen Temperaturen unzureichend war. Der Safe im Zimmer war nicht fest verschraubt und hätte problemlos entwendet werden können – ein erheblicher Sicherheitsmangel. Abschließend möchte ich anmerken, dass ich selbst die Erfahrung gemacht habe, von einigen Mitarbeitern ignoriert oder nur widerwillig bedient worden zu sein. Auch wenn man kulturelle Unterschiede respektiert, ist ein höflicher und respektvoller Umgang mit allen Gästen, unabhängig vom GESCHLECHT, in einem internationalen Hotelbetrieb unerlässlich. Insgesamt war unser Aufenthalt enttäuschend und entsprach in vielen Punkten nicht den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Lisa, First of all I would like to thank you for taking the time to provide us with detailed feedback again for second time on your recent visit. Feedback such as yours is the basis for our constant efforts to improve and for that I thank you. It is deeply disappointing to read about the shortcomings in service you faced and how dissatisfied you felt. We will certainly look into your comments in this regard. I sincerely apologize for the shortcomings you experienced and want to assure you that your comments will be forwarded to the relevant management teams and I will personally ensure that all your other complaints are addressed and everything is in order on your next visit. I hope we get the opportunity to make it right for you. Ahmed Marakby Front Office Manager