Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war nicht sauber, Matratzen waren durchgelegen. Das Personal war unfreundlich, penetrant gegenüber Frauen. Das einzig positive an dem Hotel ist die Tauchbasis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen sind durchgelegen, der Safe ist nicht montiert. Es gab nur eine Wasserflasche pro Tag auf dem Zimmer, für zwei Personen. Auf Nachfrage, nach einer weiteren Wasserflasche, gab es keine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchschnittlich. Es war für jeden etwas dabei und es gab verschiedene Mottos. Säfte schmeckten künstlich, man kann sich jedoch in diesem ALL INCLUSIVE Hotel für 2€ ein Glas frisch gepressten Orangensaft holen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war zum einen penetrant, unfreundlich, wenn man keine Wellnessbehandlung wollte. Auch das rote Schild, welches anzeigt, dass man nicht angesprochen werden möchte, hat nichts gebracht. An der Poolbar wurde man mit Sprüchen wie ,,hey sexy“ angesprochen. Meines Erachtens hat dieses Verhalten nichts in einem 5 Sterne Hotel zu suchen. Man wurde nicht zu einem Tisch zugewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da das Hotel nicht umzäunt ist und man direkt auf die Straße geschaut hat, hat mir die Lage nicht gut gefallen. Es war für die Tauchspots jedoch eine gute Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tauchschule ist super ausgestattet. Das Team ist zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und man hat sich direkt willkommen gefühlt in der Basis!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Lisa, Thank you for taking the time to rate us on Holiday Check. Please accept our sincere apology if your stay was not up to your expectation. Kindly send us more details (room number, date of stay) on our hotel email address ahmed.elmarakby@concorde-eg.com in order to investigate and take the necessary actions. We hope that what happened will not prevent you from staying with us again and look forward to welcoming you back soon. Ahmed El Marakby Front Office Manager