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D.
Verreist als Paar • Oktober 2023
No Go für das Geld. Schade um unsere Lebenszeit!
1,0 / 6

Allgemein

Werd hat dieser Anlage 5Sterne gegeben? Das ist weit verfehlt! Da haben wir schon deutlich besseren Urlaub für deutlich weniger Geld gehabt. Bewertungen müssten mal gelöscht und auf aktuellen Stand gebracht. Ist ja leider ein Zeitproblem für alle Bewertungsplattformen- die Daten zu löschen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Für ein 5 Sterne Hotel das letzte auf Erden. Speisen teilweise nicht durchgekocht. Die Getränke unterirdisch! Der Alkohol schmeck gepuncht! Die Gläser sind teilweise nicht gespült- die Becher schon kaputt. Es kommt Ekel auf beim bestellen. Nun ist man ja vor Ort und hat keine Wahl, dieses Szenario zu meiden! Nie wieder Concord. Das Management ist nicht bei der Sache!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Sie sind stets bemüht. Nur können die Menschen kein Gold aus sche**e machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen

Die Tauchbasis ist gut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränke teilweise kostenpflichtig. Der Hauswein geht gar nicht - das ist das schlechteste, was getrunken werden kann. Gegen satten Aufpreis- gibt es mittelmäßige Weine.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:D.
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear D, Warm greetings from Concorde Moreen Beach Marsa Alam . On behalf of Concorde Moreen resort’s Management &Team, please allow us to express our sincerest apologies for any inconveniences you might have experienced during your stay with us from the quality of service , which did not meet your expectations. We have taken your comments seriously, and please rest assured that we are at all-time taking appropriate measures to address any of our esteemed guests reporting and if your comments were received during your stay directly to any of the hotel management team, we would have directly handled them to your entire satisfaction that is of most importance to us. So please if possible send to my Email more information about your hotel booking Ahmed.elmarakby@concorde-eg.com, as your comment with name D which is very strange & Not Clear . Secondly please you don`t have the right to blame any one who wrote & give us good rating also why you are screaming and asking to update or delete the old reviews ,your comment is personal opinion not general idea about our resort. Finally we hope to find another place for your next holiday with less money where you ensuring that all your expectations will be met. Thank You, Ahmed Marakby. Front Office Manager