Wir durften Gast sein im Concorde Moreen Beach und wir können nur sagen, SUPER Hotel. Nicht sehr groß und das hat uns super gefallen. Wie unsere Vorreiter schon geschrieben haben, befinden wir uns in Ägypten und klar ist es in manchen Ecken abgenutzt und auch manchmal befindet sich etwas Schimmel an den Fliesen im Badezimmer. Aber man kann halt keine 5 Sterne in Deutschland mit 5 Sternen in Ägypten gleich setzen. Das finden wir immer wieder Schade das so ein Hotel immer wieder solche negativen Bewertungen erfährt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Die Zimmer sind klasse! Wir haben ein Zimmer mit mega Beachfront bekommen. Dieser Ausblick ist den Aufpreis auf jeden Fall wert gewesen. Garten view ist auch sehr schön, da die Garten Anlage im Bereich der Zimmer wirklich toll gepflegt und hergerichtet ist. Die Zimmer sind super sauber und werden täglich gereinigt. Klar sind sie an einigen Ecken abgenutzt, stört uns aber nicht, darum geben wir trotzdem sechs Sterne.
Die Gastronomie war für uns wirklich super. Ich bin ein Mäkelkopf und esse keinen Fisch, Lamm und viele andere Sachen. Ich habe zu jeder Mahlzeit etwas gefunden. Einen Stern müssen wir leider Abzug geben, da teilweise sehr lange Schlangen am Buffet sind. Verbesserungsvorschlag hier: Die meisten Urlauber sind noch bis 18 Uhr am Strand, schaffen es aber bis 19 Uhr fertig zum Essen zu sein. Legt man das Essen aber eine halbe Stunde vor, so ist der Ansturm um 19 Uhr nicht zu riesig und das Ganze verläuft sich dann etwas.
Service wirklich klasse, haben wir lange nicht mehr so erlebt, das uns Getränke an den Pool, an den Strand, im Restaurant auch ohne Trinkgeld gebracht werden. Klar haben wir auch am Ende des Urlaubs den Kellnern etwas zugesteckt, aber Sie haben trotzdem sehr freundlich und ohne Aufforderung von Trinkgeld gearbeitet. Heute nicht mehr selbstverständlich in Ägypten.
Die Lage ist 20-30 min mit dem Bus vom Flughafen entfernt, je nachdem wie viele Hotels man anfährt. Runterherum nur Sand und Wüste, also wer genau das sucht ist hier willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier können wir nicht sehr viel zu sagen. Schwachpunkt des Hotels die Animation. Außer dem großen Schlachsigen Herren mit Lockenkopf nur Amatuere statt Animateure. Der junge Italiener eine komplette Katastropha wie er immer sagt, faul, keine Lust und ganz klar der Schwachpunkt des Urlaubs!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 95 |
Dear Mr.Robert, Warm Greetings from Concorde Moreen Beach Resort & SPA Marsa Alam. Thank your time and effort to post a review of our hotel and for all your kind words. We are glad to hear that you were satisfied with our hotel and enjoyed your vacation. Your comments have been shared with the Hotel management team and the concerned departments, they appreciate that. Hoping to welcome you again in Concorde Moreen Beach Resort again! Best regards Ahmed Marakby


