Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte, ruhige Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein

    Sehr schön und gepflegt. Das Zimmer war sauber und die Möbel sind in die Jahre gekommen. Guter Service und ein atemberaubenders Hausgriff. Man findet Ruhe und wenn man möchte Unterhaltung. Die Hotelanlage ist etwas abseits und daher sind Ausflüge und auch die Tauchschule sehr teuer. Man muss sich auf einen langen Transfer von 4 Stunden einstellen. Die Stromversorgung auf dem Zimmer bricht hin und wieder zusammen und das Internet ist nicht so gut. Tolles Essen gibt es, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mein Mann hat es leider nicht vertragen, für mich und meine Tochter war es top. Die Klimaanlage im Zimmer kühlt sehr stark und daher waren wir alle erkältet. Leider ließ sie sich nicht gut regulieren und der Sensor war defekt. Wir haben ein großes Zimmer mit Meerblick und Terrasse bekommen. Jeder hatte sein eigenes bequemes Bett und das ohne zusätzliche Kosten. Man hat immer eine Liege am Strand oder Pool bekommen und es gibt keine aufdringliche Animation. Wenn man mit schnorcheln, relaxen, dezentem Programm und gutem Essen zufrieden ist, dann ist es das richtige Hotel. Für Leute die Action, Party oder die sich für die Geschichte von Ägypten interessieren sind in einem anderen Hotel besser aufgehoben (hohe Kosten, weite Anfahrt!).


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Dauer:2 Wochen im Juli 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Melli
      Alter:41-45
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Dear Melli , We want to extend our sincerest gratitude for taking the time to share your positive experience at Concorde Moreen Beach Resort & Spa! It brings us immense joy to learn that your stay was enjoyable and memorable. Ensuring your comfort and satisfaction is our utmost priority, and we're thrilled to have met your expectations. We eagerly anticipate the opportunity to welcome you back for another wonderful experience! Kind Regards, Viktoria Protashchuk Guest Relations Manager