Die Fassaden und die Grünanlagen waren top gepflegt. Die Zimmer mäßig sauber, im Bad war es schmutzig und leicht verschimmelt. Sämtliche Türklinken waren locker oder Abdeckungen fehlten. Dieses Resort ist extrem in die Jahre gekommen. Man hat überhaupt nicht das Gefühl von all inclusive. Es gibt kaum Trinkwasser Spender. Die wenigen Spender werden nicht regelmäßig gereinigt und sind teilweise schimmelig. Die Auswahl beim Mittags und Abendbuffet ist sehr dürftig, zum Frühstück nicht mal frisches Obst. Keine Cerealien. Es gibt nur widerlichen Nescafé pulverkaffee aus Automaten. 50% der Geräte im Fitnessstudio sind kaputt. Tiefpunkt des Urlaubs war für mich das Spa Black Horse. Dort hatte ich vier Massagen a 60 min und ein Hamam gebucht. Als ich bereits auf der Liege lag, hat man mich dort gezwungen, für 100€ weitere Massageöle zu kaufen, Widerstand zwecklos, denn man verstand plötzlich kein Englisch mehr. In den Folgetagen dauerten die Massagen dann nur noch 40 Minuten, die gekauften Öle kamen nie wieder zum Einsatz, man hat sie mir dann am letzten Tag in einer Plastiktüte in die Hand gedrückt. Das Hamam habe ich nie erhalten. Im Spa fühlte ich mich definitiv betrogen. Insgesamt finde ich, sollte dieses Resort auf keinen Fall weiterhin unter 5 Sterne angeboten werden und schon gar nicht von der TUI. Generell war dies aber, um es ganz klar zu sagen, meine erste schlechte Erfahrung, alle vorherigen Urlaube mit der TUI waren aller erste Klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tuifan96 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, First of all, we would like to thank you for choosing Concorde Moreen Beach Resort & Spa to spend your holidays here with us. Our esteemed guests’ opinions and impressions are on top of the importance scale for us and our guest satisfaction is a foremost objective in our customer service delivery, therefore we will apply maximum effort to reach further improvement in the highlighted areas and aspects. We hope to host you again and change your opinion. Kind Regards, Viktoria Protashchuk Guest Relations Manager