- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Perfekt für Tauchende! Ansonsten eher klein für Ägypten, die renovierten Zimmer sicher toll, die alten Zimmer teilweise sehr alt und runtergekommen, aber die Putzteams machen einen tollen Job. Viele Mitarbeitende sehr sehr freundlich, einige gar nicht. Im Spa wurde ich komplett verarscht und über den Tisch gezogen, die MAssage selbst war zwar toll, aber das hat die Erfahrung kaputt gemacht. Animationsteam teilweise sehr sehr nett (danke Suna, Echo, Babou) und teiwleise sehr unfreundliche (die beiden tschechischen Animatuerinnen), dennoch wurde unser rotes "bitte nicht stören" Schild an der Liege nie wahrgenommen und wir wurden immer angesprichen von vielen Menschen was doch sehr anstrengend wurde mit der Zeit.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die neuen Zimmer sind sicher toll aber die alten keine 5 Sterne, wir waren im "alten" Zimmer, vieles kaputt (Handtuchhalter und Klopapierhalter fielen ab) einiges dreckig oder schimmelig und so weiter, es war ok für uns weil wir uns denken können, dass es schwierig ist ein Hotel blitzeblank zu halten direkt am Meer und Ahmed hat das Zimmer täglich wirklich super toll geputzt aber die Basis ist eben dennoch alt. Einzig die Klobürste war so widerlich, dass wir sie nicht anfassen konnten phne Klopapier um den Stiel zu wickeln, sie war braun, versifft und ekelhaft, ein 5 Sterne Hotel tauscht so etwas aus. Auch hinweisen möchte ich auf eine groß dargestellte Zertifizierung des Green Globe aber die UNMENGEN an Einwegplastikbechern die täglich verbraucht werden. Ansonsten: Betten genial aber Kissen schrecklich Putzteam; super, wir haben immer viel Trinkgeld gegeben weil die wirklich rund um die Uhr putzen, aber generell sollten alle damit sehr großzügig sein, die Gehälter sind unterirdisch und das Trinkgeld hilft immer sehr.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beste Abende: Ägyptischer Abend! Ansonsten leckeres Bier! Schreckliche Cocktails und Weine, leider alles in Plastik außer in der Lobby und die Säfte sind einfach Zuckerwasser. Das Essen war immer lecker und wurde mit viel Hingabe herrgerichtet. Ramdan der Restaurantmanager war wahnsinnig freundlich! Die anderen beiden haben uns seltsamerweise regelrecht ignoriert.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Viele waren außerordentlich freundlich, aber einige gar nicht, bzw total ignorierend und unfreundlich. 80% toll 20% gar nicht.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Anfahrtszeit von Marsa Alam 25 Min, wir haben keine Ausflüge gemacht, gibt aber einiges. Das Hausriff ist einmalig schön, leider oft rote Flagge aber Sicherheit geht vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Sehr viele Sonnenschirmen vorhanden (im Gegensatz zum Pool) aber da beides so nah ist finde ich das absolut ok, Wir waren eh viel lieber am Strand da ruhiger. Wir hatten auch extra ein rotes "Bitte nicht stören" Schild für den Schirm aber dennoch wurden wir täglich viele MAle angesprochen von diversen Verkäufern, vom Animationsteam und allen, das war auf Dauer richtig anstrengend. Vor allem wenn man mit dem Schild anzeigt, dass man seine Ruhe möchte.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Im Spa de Hotels habe ich Massagen gebucht, die zwar toll waren aber anschließend wurde ich richtiggehend "verarscht" und über den Tisch gezogen, dieses Erlebniss hat mich enttäuscht zurückgelassen, wütend und mit schlichtweg negativer Nachsicht. Die Gästebetreuung war sehr freundlich und hat mir geholfen. An der Rezeption wurde ich jedoch übrigens nie freundlich behandelt. Auch beim Auschecken als ich unseren Wäscheservice bezahlt habe und eine Bestätigung über das Bezahlen wurde, wurde ich belächelt. Doch finde ich nur richtig bei Bezahlvorgängen eine Rechnung zu erhalte, denn am nächsten tag hätte es sein können, dass wir den Schlüssel abgeben und jemand sagt "Die Wäsche müssten Sie noch bezahlen" und wir hätten keinerlei Beweis gehabt. Dass das os lächerlich sein soll, wenn ich vor allem auch im Spa so schlecht behandelt wurde finde ich außerordentlich negativ.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Tini, First of all, we would like to thank you for choosing Concorde Moreen Beach Resort & Spa to spend your holidays here with us. Our esteemed guests’ opinions and impressions are on top of the importance scale for us and our guest satisfaction is a foremost objective in our customer service delivery, therefore we will apply maximum effort to reach further improvement in the highlighted areas and aspects. Thank you once again for choosing Concorde Moreen Beach Resort & Spa for your stay. We look forward to welcoming you back for another wonderful experience. Kind Regards, Viktoria Protashchuk Guest Relations Manager