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Angelina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
auf gar keinen Fall! Keine Empfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

permanent Schmutzige Zimmer, freche Zimmermädchen, schmutzige Dusch- und Handtücher, Bettwäsche, generell unfreundliches und unglückliches Personal mit seltenen Ausnahmen, Safe 20€ für 13 Tage, Internet: 1 Tag für 1 euro.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen sehr hart, Wäsche und Tücher schmutzig, Zimmer werden kaum geputzt und wenn, dann mit den schmutzigen Lappen und während die Gäste im Zimmer sind, keine Schilder "bitte nicht stören" vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • viele gemischte Salate, in denen die Vortagsprodukte bearbeitet wurden, frisches Obst und Gemüse wurden auf den schmutzigen, kaputten Bretten im Restaurant geschnitten, kaum türkische Spezialitäten, auf Nachfrage kam die Antwort, dass es zu teuer wäre. Brot- und Pidebäcker war sehr gut, um etwas Positives zu nennen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Remzi ist engagiert und hat versucht zu helfen aber er allein kann die ganzen Abläufe, die einfach nicht stimmen, nicht ändern. Personal übermüdet oder lustlos, keiner lächelt, aus Animationsteam sind 4 junge Frauen abgereist, blieb nur der Haupanimateur, der dann alles durchführen musste. Sehr gut waren Hamam- und Frisörleistungen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotelhaupteingang an der Straße, keine Geschäfte in der direkten Umgebung außer im Hotel, Fahrt zum Hotel von Antalya ca 2 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    "Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen, auch in den geschäftigsten Zeiten. Wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass Ihre Punkte an unser Team weitergegeben werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Concordia Celes-Team"