Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2024
Enttäuschender Urlaub mit vielen Problemen
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren im August 10 Tage dort und es war wirklich schlimm. Es hat damit angefangen das wir 3 mal unser Zimmer wechseln mussten, im ersten Zimmer hatten wir extrem viel Schimmel im Bad und im 2. genauso. Im 3. Zimmer angekommen stellten wir fest das man die Balkon Tür nicht richtig zumachen konnte weshalb die Klimaanlage nicht funktionierte. Wir beschwerten uns erneut beim Manager des Hotels, welcher uns dann versprach das wir am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen würden was uns gefallen wurde. Am nächsten Morgen wurden wir endlich in den renovieren Bereich des Hotels gebracht, dort bekamen wir tatsächlich ein Zimmer mit dem man sich zufriedenstellen konnte. Im Hotel ist es insgesamt sehr überfüllt und laut, selbst wenn man im Zimmer ist hört man die laute Musik von draußen bis in die Nacht und alles was auf dem Flur vor dem Zimmer passiert. Zu dem Essen kann ich leider auch nichts positives berichten, die Nudeln sind entweder noch halb roh oder viel zu durch, die Kartoffeln sind auch nur halb gekocht und man hat Glück wenn man ein durchgebratenes Stück Fleisch erwischt. Das Essen ist jeden Tag 1:1 gleich, man hat keine Abwechslung und genausoviel Kuchenauswahl wie bei den Hauptspeisen. Am Meer und am Pool gibt es viel zu wenige Liegen. Man tritt sich dort wortwörtlich auf die Füße. Wir waren nur 2 mal im Pool, da ein bekannter welcher mit uns dort war sich dort eine Vergiftung zugezogen hatte wodurch er hier ins krankenhaus musste. Das Meer war das einzig schöne im Urlaub obwohl es auch immer randvoll war. Das Personal ist Horror hier. wenn man an der Rezeption ein Taxi bestellen möchte wird einem gesagt man soll doch laufen es sind ja nur 10 Minuten. Als Frau wirst du hier durchgehend vom Personal angemacht und angegafft. Am Ende unseres Urlaubs kam der Manager erneut zu uns und drängte uns darum eine gute Bewertung abzugeben. Nach ca. 2h kam er erneut und setze uns unter Druck das wir unbedingt eine gute Bewertung schreiben müssten. Niemals in meinem Leben würde ich wieder in dieses Hotel kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

"Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen, auch in den geschäftigsten Zeiten. Wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass Ihre Punkte an unser Team weitergegeben werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Concordia Celes-Team"