- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal ist unfreundlich und respektlos, Zimmerreinigung wird nicht ordentlich gemacht nur zur Hälfte es wird nicht mal Wasser aufgefüllt oder Klopapier , Dusche bleibt dreckig mit Sand und Haaren im Abfluss, Snacks am Strand schmecken nicht, Eis wird für ca. 1-2 Stunden verteilt wer 5 min zu spät kommt kriegt nichts. Animation gibt’s kaum. Getränke und essen schmecken auch nicht. Alkohol kann man nicht mal als Alkohol zählen schmeckt alles wie Desinfektionsmittel. Nie wieder
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Es wurde nicht jeden Tag sauber gemacht keine neuen Handtücher bekommen , kein Klo Papier .
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist immer das selbe , die Schlange ist immer bis zum anschlag voll , und das Essen ist nicht frisch so wie die Früchte und die Teller sind auch dreckig
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war mit Abstand das schlimmste was ich je gesehen habe unfreundlich ohne Ende !! Respektlos , man wird ignoriert und man wird nicht gegrüßt unzwar nie . Die Animateure machen jede Frau an absolut jede egal wie alt sie auch sein mag .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Das Meer ist sehr schön doch der Strand ist halt sehr steinig man kann nichts dagegen machen es ist Okeey
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Essen konnte man nicht runterkriegen deswegen musste wir oft außerhalb essen gehen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdulla Ilqar Oglu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
"Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen, auch in den geschäftigsten Zeiten. Wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass Ihre Punkte an unser Team weitergegeben werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Concordia Celes-Team"