- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bitte nicht buchen, denn das Hotel ist eine einzige Katastrope. Leider sind all die schlechten Bewertungen wahr, wir wollten es anfangs auch kaum glauben aber leider ist dieses Hotel bisher das schlechteste was wir je in der Türkei gebucht haben. Es ist laut, sehr schlechter Service, kein Deutsch, kein Englisch, dafür 100% in Russischer Hand. Lasst euch nicht vom günstigen Preis hinwegtäuschen, das Hotel ist es nicht wert. Legt lieber ein paar Euro drauf und bucht ein anständiges Hotel wo man als Gast / Besucher Ernst genommen und verstanden wird, denn Urlaub hat auch was mit Ruhe & Erholung zu tun, die man hier leider nicht finden kann :-(
Wir hatten eine Suite / Deluxe Superior mit Meerblick gebucht, aber statt dem Meerblick konnten wir im 1.OG leider nur Palmen & den Kinderhost sehen. Das Zimmer war zudem nicht grundgereinigt, es war noch Dreck & Haare der vorherigen Gäste da, der Aschenbecher auf dem Balkon war noch voll (echt eklig). Der Shampoospender im Bad war defekt, die "Minibar" die im Service enthalten sein sollte, entpuppte sich als leerer Kühlschrank den man selber befüllen musste. Ein Wasserkocher stand im Zimmer, jedoch aber kein Tee, kein Kafee oder Gläser. Selbst auf Nachfage haben wir dies nicht bekommen (eine Schande). Die Dusche im 4:OG wurde kaum warm und der Wasserduck war zu schwach um zu duschen. Das WLAN war ebenfalls sehr schlecht, trotz Bezahlung hatten wir in unserer Suite kaum die Möglichkeit irgendetwas zu schauen, streamen, etc. Ständig Abbrüche, neu verbinden, jedesmal Passwort Eingabe erfolderlich, so machte das ganze keinen Spass :-(
Das Essen ging, die Küchenleute gaben schon täglich ihr bestes und man fand schon immer was um satt zu werden. Aber wir in anderen Hotel schon deutlich besser versorgt. Das Essen wiederholt sich ständig, es gab wenig Abwechslung oder herausragendes. Die struktuierung im Restauran ist schlecht gewählt. Da es ja keinen Service gab, musste man sich alles selberbeschaffen. Das Besteck befindet sich ausschließlich im hintersten Teil des Restaurants, trinken nur draußen. Obst gab es zum Frühstück praktisch nicht (ausser ein paar halbierte Orangenhälften beim Käsebuffet) Das ist schwach und entspricht keinesfals einem 5* Hotel sondern eher max. 1-2*
Der gesamte Service in diesem Hottel ist eine einzige Katastrophe. Das fängt an mit dem unterkühlten Empfang, keine Begrüssung, keine Sprachkenntnisse (der Empfang sowie die meisten Mitarbeiter sprechen weder Deutsch nioch Englisch, nur Russisch oder Türkisch. Einzig der Gästebetreuer (Hr. Ramzi) war der deutschen Sprache einigermaßen möchtig, mit ihm konnte man zwar reden, aber auch er konnte kaum weiterhelfen.
Die Lage ist schlecht, weit weg von allem. Die beiden Shopping-Center die man fussläuffig erreichen kann taugen nichts. Sie sind preislich viel zu teuer und bieten nur wenig & zudem mindere Ware, von Qualitöt will ich gar nicht erst schreiben. Stranspaziergänge kann man hier vergessen, denn der Strand ist zwar sauber, aber nicht geeignet zum spazieren oder baden. Der Strand besteht zu 100% aus Steinen (kleinere & größere), man sinkt so tief ein das man kaum vorwärts oder ins Wasser kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die paar Sachen die man hätte machen können waren grundsätzlich von den Russischen Gästen dauerblockiert, das Equipment das angeboten wurde war entweder extrem veraltet oder so heruntergekommen &defekt das man es eigentlich gar nicht nutzen wollte. Wassersportmöglichkeiten waren da aber extrem überteuert. Liegen & Schirme am Pool sowie unten am Strand waren ebenfalls schwierig. Da russische Gäste nichts anderes kennen außer sich und ihre Artgenossen, war schon morgens halb Acht so ziemlich alles reserviert mit Handtüchern was ging.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Nada |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Frau Michael Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Concordia Celes Hotel Team