Alle Bewertungen anzeigen
Sergio (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023
Not 5 stars and full of unwanted guests
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Better maintenance is required, water leaking in the toilet form day one


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Don’t go immediately to the opening time because most of the guests are very wild and they don’t really care about forms or order… people takes huge plates or pieces of dessert and they don’t eat them… very low human nature


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Most of the personnel don’t speak English but Russian and Turkish and was very difficult to communicate, only a man at the reception could help but was not there all the time


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

The location and surroundings were fine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool

Was also acceptable except for the forms of the guests


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Was acceptable


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 16+
Veranstalter:ANEX Tour
Infos zum Bewerter
Vorname:Sergio
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Herr Sergi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen, auch in den geschäftigsten Zeiten. Wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass Ihre Punkte an unser Team weitergegeben werden, um unseren Service zu verbessern. Sie haben geschrieben, dass es kein 5-Sterne-Hotel gibt. Als Sie sagten, haben wir nicht ganz verstanden, ob es sich um eine Dienstleistung handelt, die nicht als Gegenleistung für das von Ihnen gegebene Geld erbracht wird, oder um etwas anderes.Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns in dieser Angelegenheit aufklären könnten.Um anderen Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Concordia Celes-Team"