Wir haben uns Ende August ausgeruht, das Hotel war gut für 4+. Jetzt genauer: Wir kamen um 17.00 Uhr an, checkten sofort ein, das Zimmer war in Ordnung, klein, aber sauber und ordentlich. Zimmer mit seitlichem Meerblick. Ein großer Vorteil des Hotels ist seine Nähe zum Meer; Sie passieren den Pool, die Palmenstraße und sind am Strand. In der Cafeteria gibt es keine Warteschlange. Das Essen ist gut, jeden Tag wird Fisch (meistens Makrele, einmal gab es Forelle) gebraten, mit Gemüse gebacken oder auf dem Grill, Fleisch (Hähnchen-, Puten- und Lammgerichte), Gemüse, Obst - Pflaumen, Weintrauben, Wassermelonen, Melonen, Äpfel. In Strandnähe gibt es einen Snacktank (Grillgerichte, Pommes Frites etc.), kostenloses Eis für 1 Stunde. Das Hotel verfügt über eine separate Konditorei mit Kuchen. Es ist besser, Sonnenliegen frühzeitig zu reservieren; Um 10 Uhr sind möglicherweise keine freien Liegen mehr verfügbar. Die Rutschen im Pool wurden zweimal täglich für 2 Stunden bespielt. Animation ist langweilig. Das Meer ist so schön, türkis! Es war etwas stürmisch und der Zugang zum Meer war aus Kies. Strandtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt, der Handtuchwechsel ist kostenpflichtig. Die Zimmerreinigung ist mittelmäßig, sie wischen nur den Boden und wechseln jeden Tag das Fußhandtuch, die restlichen Handtücher und das Bett wurden eine Woche lang nicht gewechselt. Das Personal ist freundlich, WLAN an der Rezeption ist kostenlos, aber schwach. Die wöchentlichen Kosten für den Kauf von WLAN betragen 5 Euro bzw. 10 Euro pro Woche. Die Zimmer werden einmal pro Woche desinfiziert. Der Bereich des Hotels ist klein, aber sauber. In der Umgebung gibt es weder Unterhaltungsmöglichkeiten noch Geschäfte. Strandurlaub pur. Insgesamt war ich mit dem Urlaub zufrieden. Vielen Dank auch an Herrn Remzi für sein Interesse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
"Sehr geehrte guest; Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Concordia Celes Hotel Team"