Den ganzen Tag Getränke nur im dünnen plastikbecher
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Am ersten Tag dreckige Bettlaken bei Einzug Dusche alle Fugen voll schimmel
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen sehr gut aber im 5 Sterne Hotel Getränke selber holen ???
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Rezeption unfreundlich Gästebetreuer Remsi sehr nett und kompetent Hat uns gleich am 2. Tag neues Zimmer gegeben und sich weiter bemüht uns freundlich zu stimmen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Alle liegen ab 7 Uhr reserviert
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Morgens um 7 alle liegen reserviert
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Ein Ausflug mit dem Bus nach manavgat Alanya oder side ein Muss
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Im Hotel 99 % russisch polnisch usw.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 7 |
"Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, dass alle unsere Gäste zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. , selbst zu den geschäftigsten Zeiten. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass Ihre Punkte an unser Team weitergeleitet werden, um unseren Service zu verbessern. Hinweis: Glasbecher werden den Gästen nur tagsüber serviert. Der Grund dafür ist, dass Glasbecher im Pool tatsächlich gefährlich sind. Abendessen und Lobbybar werden immer mit Glasbechern serviert. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen . Grüße, Concordia Celes-Team“