- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Highlight des Hotels ist das Gebäude. Alte Abtei mit Kirche, Kreuzgang und Bibliothek. Idyllische Lage, die Zimmer sind klein aber sauber, die Verpflegung hätte besser sein können.
Klein, sauber, das nötigste vorhanden. Aussicht top. Sehr weiche Matratzen.
Hatten nur Frühstück gebucht, Buffett. Ausstattung an einem Sonntag nicht üppig, keine Brötchen. Das Rührei war sehr gut, der Kaffee auch. Es war insgesamt OK, mehr aber nicht. Hätten wir 16,50 € pro Person dafür bezahlt, hätten wir uns geärgert. Paprika, Tomate, Gurke musste selbst geschnitten werden. Weihnachtliche Deko im Restaurant sehr hübsch.
Der Empfang war etwas frostig, als wir uns verwundert zeigten über die Forderung, die Rechnung beim Einchecken zu begleichen. Auschecken deutlich netter.
Die Komfortzimmer sind im Nebengebäude, klein aber sehr sauber. Das eigene Bad kostet extra und ist winzig. Stilvolle Eingangstür und alte Kirchenbänke als Deko. Lage lädt zu kleinen Spaziergängen ein. Aachen nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur ein paar Spaziergänge gemacht, keine Ahnung, ob es einen Wellness Bereich gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |