Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir würden immer wieder kommen!
6,0 / 6

Allgemein

Von außen eher unscheinbar, ein Betonklotz. Aber wenn man an der Rezeption steht ist man angenehm überrascht. Alles ist modern und sehr ansprechend. Die Bar und das Restaurant sind sehr einladend. Das Zimmer war gemütlich und sauber, die Matratzen sehr gut. Wir waren nur für eine Übernachtung hier aber wir würden, wenn wir in Hannover sind, immer wieder hier übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war gut ausgestattet, was sehr schön war es gab keinen Teppich was viel hygienischer ist! Die Matratzen waren sehr gut und auch das Raumangebot war ausreichend. Es gab einen Safe und sogar Slipper - nicht immer selbstverständlich! Das einzige Manko war - man konnte die Zimmertür nicht abschließen aber wir fühlten uns dort sehr sicher und haben es nicht wirklich vermisst. Das Bad war ebenfalls gut ausgestattet, es gab alles was man benötigte. Wir haben sehr gut geschlafen auch dank der leisen und gut funktionierenden Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nicht im Hotel gegessen aber das Restaurants "DEINS" sah sehr ansprechend aus. Wir haben nur die Bar genutzt und auch hier war die Atmosphäre sehr gut und gemütlich. Die Getränkeauswahl war auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und herzlich, wir fühlten uns gleich willkommen. Unser Zimmer war auch schon bezugsfertig. Der Service an der Bar war wirklich sehr sehr gut, die Bedienung (Caro) ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das WLAN war kostenfrei, davon sollten sich die 5-Sterne Hotels mal eine Scheibe abschneiden dort muss nämlich für die Internetnutzung gezahlt werden. Was uns aber vollkommen überrascht hat - das parken im Parkhaus des Hotels war kostenfrei! Wir haben noch nie in einem Hotel kostenfrei geparkt - in manchen 5-Sterne Hotels bezahlt man bis zu EUR 32,00 pro Tag! Der Service hier ist kaum zu toppen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut, es war ruhig aber die Lage war für unseren Aufenthalt nicht ausschlaggebend. Der Zoo ist ganz in der Nähe und bestimmt einen Ausflug wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir danken Ihnen für Ihre Buchung und die tolle, sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wiederkommen wollen. Das nette Lob hinsichtlich der Mitarbeiter geben wir gern weiter. Bis zu nächsten Mal in Hannover... Herzliche Grüße vom Stadtpark Dorothee Koslowski (Direkionsassistenz)