- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel am Stadtpark hat sehr schöne und saubere Zimmer. Auch das Bad ist in einem guten Zustand. Wir haben weder die anderen Gäste auf dem Flur noch im Nebenzimmer gehört.
Das Bett hat für 2 Erwachsene mit Kleinkind ausgereicht. Uns etwas zu hart. Alles sehr sauber! Die Lautstärke des Fernsehers sollte bearbeitet werden (entweder sehr leise oder sehr laut). Getränke sind im kleinen Kühlschrank vorhanden allerdings kein“Begrünßungswasser“.
Nettes Restaurant im Erdgeschoss mit leckerer Küche und freundlichen Kellnern. Allerdings war das Frühstück sehr eintönig (selbe Wurst, selber Käse, selber Joghurt, ...) und dafür zu teuer.
Wir haben sofort alle Antworten erhalten.
Gut gelegenes Hotel am Rand der Stadt. Die Ausflugsziele befanden sich in der näheren Umgebung von Hannover, somit mussten wir kein Hotel in der Innenstadt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war super zum Abschluss des Tages. Weitere Angebote haben wir nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | W aus W |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback im Anschluss an Ihren Besuch bei uns in Hannover. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt so ausführlich geschildert haben und es Ihnen bei uns gefallen hat! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Boxspringbetten nicht ganz zurechtgekommen sind, allerdings ist die Härte der Matratzen eine sehr individuelle Sache und wir bekommen oft positive Rückmeldungen. Eine kostenfreie Flasche Mineralwasser steht in jedem Zimmer auf der Minibar. Sollte das in Ihrem Fall nicht so gewesen sein, möchten wir uns entschuldigen. Es kann sich dann nur um ein Versehen handeln... Natürlich hoffen wir, Sie bald mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße vom Stadtpark in Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)