Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Zum übernachten reichts.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist eher unfreundlich. Das Wlan funktioniert nur sehr dürftig, man kann quasi nicht arbeiten. Das Frühstück war okay.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simon, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung im Anschluß! Über Ihre Meinung, Anregung oder Kritik freuen wir uns, denn sie ermöglicht uns unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Ihre Schilderung zu unserem Personal verwundert uns etwas, da wir sehr oft für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gelobt werden. Ihre Anmerkung zu unserem WLAN haben wir gelesen. Wir bieten ein kostenfreies BASIC WLAN mit einer Bandbreite von 2 Mbit/s und Nutzung von 2 Endgeräten pro Zugang, an. Unser PREMIUM High Speed WLAN mit bis zu 150 MBit/Sek. und Zugang mit bis zu 4 Endgeräten, ist, wie ins sehr vielen anderen Hotels auch, mit einem Aufpreis versehen. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an. Wir bitten für die erlebten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus betreuen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Hannover, Beate Mattson, Customer Relations